20. Spieltag: VfB Stuttgart – FC BAYERN 0:2

  • Jetzt geht die Rückrunde aber richtig los...;-)

  • So kenn ich dich Andre;-)


    Nettes Intro @triple aber Huub wird wohl auch nach unserem Besuch Trainer bleiben.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Rode und Lewa bitte in die S11. Dafür Weiser und Müller raus.


    ---------------Neuer------------------
    -Benatia------Dante------Alaba--
    --------Alonso-------------BS-------
    --------Rode----------Bernat--------
    ---------------------Götze-------------
    -------Robben------------Lewa-----

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • bei aller liebe, aber wenn wir dort auch keine 3 punkte einfahren, dann versteh ich die welt nicht mehr:-S


    leider hat sich der fcb in spätzlegart schon immer schwer getan:-S

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • so schlecht war weiser heute nicht, jedenfalls besser als das was rode in wolfsburg gebracht hat. bei müller gebe ich dir recht.


    man sollte aber auch mal überlegen wie lange man schweinsteiger mitschleppt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ----------------------Neuer----------------------
    ----------------------------------------------------
    ---------Benatia---Dante---Alaba-----------
    ----------------------------------------------------
    Weiser------Alonso---BS-----------Bernat
    ----------------------------------------------------
    -------Robben----Lewa-------Götze--------



    Die Dreierkette hat das nach der Einwechslung von Dante gut gemacht. Da gibt es keinen Grund was zu ändern.


    Da Alaba in der Dreierkette bleibt ist Bernat eh gesetzt.


    Weiser hat seine Sache gut gemacht. Besser als Rode, der eher ins Zentrum gehört, gegen WOB. Deshalb würde ich Weiser drin lassen.


    Alonso und BS waren beide nicht wirklich stark. Ich denke aber, dass Pep die beiden drin lässt. Sonst könnte man hier auch Rode für einen der beiden bringen um etwas mehr Tempo in der Zentrale zu haben.


    Vorne ist Robben gesetzt.


    Götze hatte vor seiner Auswechslung ein paar gute Aktionen. Das selbe gilt für Lewa nach der Einwechslung. Ich fand die beiden gestern stärker als Müller, deshalb würde ich Lewa und Götze zu Robben in die Offensive stellen. Müller dann als Joker...

    0

  • Tja nu, wenn unsere Trainingsspiele so intensiv sind, war das schon wieder eine kleine WM, gegen uns selbst ;-)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Meh??? Weiser war doch gut gegen die Orks, einer der besten Spieler auf dem Platz.


    Abgesehen davon ist das Spiel gegen die Spätzles ein 3 Punkte-Pflichtspiel, egal, wer da aufläuft. >:|


    Wenn wir da auch nur unentschieden spielen (oder verlieren), fang selbst ich an zu meckern...

    0

  • Ging mir viel weniger darum ob Weiser gut oder schlecht war (er war sogar überraschend gut), eher ging es mir darum, dass Rode mehr Zug zum Tor hat. Und bei dem zu erwartenden Mauerbau der Stuttgarter wünsch ich mir einen starken Rode.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • @ emkill: OK...


    Ich glaub aber ehrlichgesagt nicht, dass die Stuttgarter gegen uns mauern werden; das können sie einfach nicht gut genug um es 90 Minuten durchzuhalten und Stevens weiss das auch.


    Die haben in der jüngeren Vergangenheit immer sehr offensiv gegen uns gespielt, und das nicht mal schlecht...

    0

  • ---------------------- Neuer ----------------
    -- Benatia----------Dante----------Alaba
    -------------------- Alonso-----------------------
    ------------------------ Bastian----------------
    ------ Rode---------------------------Bernat
    --------------------------- Götze -----------------
    --------------Robben----------------------------
    ---------------------------Lewandowski--------


    wäre meine Variante.
    Rode Chance geben.
    Weiser ggf. einwechseln
    Müller mal ne Pause gönnen


    gesperrt Boateng
    Verletzt: Lahm, Thiago, Javi, Raffi, Ribery


    Bank: Starke / Reina, Badstuber, Gaudino, Weiser, Müller, Pizarro


    An der def 3er Kette kommt man nun nicht vorbei. Holger langsam einbauen.
    Zentrum: Tja. Da ginge nur ode da noch rein, Weiser auf rechts...doch BS auf die Bank?
    Hmmm...
    Ich fänds ja gut wenn man mal ein XA ODER BS Ding bauen würde...aber daran reibt sich Pep zu sehr
    Vorne muss Götze drin sein.
    Müller kann pausieren, um wieder in Tritt zu kommen.( meine das nicht blöde, aber in der Konstellation wie gestern + Platzverweis konnte das nach der Umstellung nix werden.
    Bernat und Rode aussen kann Dampf bringen. Dazu mit Robben den Garant und Lewandowski muss seinen Job machen, dann passt das.


    Auf gehts! 3er einfahren!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Stuttgart ist bestimmt nicht schwächer als Schalke! Gegen Gladbach haben sie verdammt viel Pech gehabt und sehr unglücklich verloren.


    Hoffentlich gleicht sich dieses Pech gegen die Bayern nicht wieder aus!


    Volle Konzenmtration FCB, dann wirds auch was mit dem Dreier!!

    0

  • dito ;-)


    hab ihn schon im ersten spiel in der startformation vermisst und hätte gestern auch weiser für ihn geopfert als dante die dreierkette nachfüllen musste ...


    kreativ ist das wenig berauschend bislang nach der winterpause und für mich umso unverständlicher wenn ich seine spielzeiten anschau ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • lewa rein ?
    sorry, bevor der wieder ran sollte, sollte man von vereinsseite mal ein ernstes wort mit ihm reden.
    das gleiche gilt für götze. kreativität hin oder her. das ist mittlerweile nur noch lächerlich, was beide hier anbieten. götze befindet sich im zweiten jahr, ich habe ihn lange verteidigt. aber da sehe ich nullkommanull weiterentwicklung. er vermittelt mit auf dem platz nur noch ne nullbockhaltung, er wird immer fetter. aber hauptsache sein gesicht glänzt schön durch seine cremes.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."