20. Spieltag: VfB Stuttgart – FC BAYERN 0:2

  • Das iat ja leider so schade und auch unverständlich. Er hatte in der Hinrunde wirklich schon mehr als gute Ansätze gezeigt und in die Mannschaft gefunden. Nur war dann alles wieder vorbei. Man konnte es noch mit der Belastung erklären und entschuldigen.
    Aber nun ist die Pause vorbei. Dann spielt er lustvoll auf gegen Schalke, was Hoffnung macht.
    Aber heute dann wieder nicht und nichts zu sehen.

    0

  • Fand den Reporter gerade gut... Weiter Schuß aufs Tor (Casillas stand zu weit davor) - wenn der jetzt reingegangen wäre, wäre es ein Tor zuviel. So spiegelt es aber das Geschehen wieder...


    17 zu 3 Schüsse... :8

    0

  • Luca Toni und Mario Gomez stehen auch noch auf der Liste ;-) Nee lass mal, Lewa hat auch eine Saison in Do gebraucht und wurde da schon als Fehleinkauf abgestempelt bevor er explodiert ist. Gebt ihm noch ein wenig Zeit und wenn er dann nicht liefert kann man immer noch anfangen zu meckern, was nicht heissen soll das ich mit seinen momentanen Leistungen zufrieden bin, ganz im Gegenteil :-S

    0

  • Atletico weiß scheinbar wie man Real spielen muss...................:8


    hoffentlich können wir das auch.............;-)

    0

  • So scheint Pep auch zu denken. Er lässt Lewandowski so gut wie immer durchspielen, damit der noch irgendwie die Chance hat ne Bude zu machen. Er scheint zu spüren, dass Lewandowski das jetzt einfach braucht. Vertrauen ist da, der Knoten muss jetzt platzen.

  • Niemand fordert, dass man Lewandowski im Sommer verkaufen muss. Wäre ja Unsinn hoch zehn.


    Aber wir brauchen einen zweiten guten Stürmer als Alternative zu ihm. Denn weder Pizarro noch Müller oder gar Götze sind echte Alternativen zu Lewandowski.

    0

  • Immer wieder schön, die einzigartige Klasse von CR7 und Kroos zu sehen!! :D


    Anyway, nette Treffer von Arjen und David heute!!! Weiter, immer weiter!!!! :8

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Lewandowski ist ein guter Stürmer aber er scheint Probleme zu haben. Das Argument mit Dortmund ist quatsch, da kam er aus Polen und war noch kein Topsspieler und bei Bayern hat man nicht die Zeit.
    Aber man muss auch nicht so tun als hätte er noch kein Saisontor.


    War schön zu sehen wie Mandzukic Real bekämpft hat und den starken Griezmann die Räume geschafft hat.
    Das war schneller Fußball. Ich hoffe das kriegen wir auch bald wieder hin

    0