21. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 8:0
- lafite57
- Closed
-
-
Jawohl, ab jetzt gehts ab.
Zuhause gegen Hamburg, da werden Erinnerungen wach.....:):):) -
hoffentlich wieder mit rib und rafa! schickt die hamburger zum nächsten grillfest:D
-
Einfach die Labskauskicker souverän weghauen und ihre Buliuhr fängt wieder an zu flackern ;-):D
-
Die haun wa wech.
;-):D
schrieb ich als die gegen 96 nur rumstümperten und dann doch plötzlich in Führung liegen... -
Ich gehe mal von einem Sieg für uns aus.:D
-
die sollen für die Treterei im HS büssen, richtig leiden will ich die sehen!
-
die hauma wech
-
Das wurde ja ZEIT !!!.
-
Das wird kein Selbstläufer!! Die haben Selbstvertrauen getankt..Wer glaubt die hauen wir mal mit links einfach so weg,vorallem so wie wir gerade spielen,kann sich uU täuschen.
-
Hamburg ist auswärts besser als zuhause, auch gestern gegen 96 waren sie daheim sehr schwach.
Der FCB braucht gegen den HSV einen klaren Sieg, vielleicht gehts ja mir Ribery und Rafinha besser!!!
-
Dennis #Diekmeier und #Cleber fehlen dem Hamburger SV auch in München, bestätigt Knäbel
-
Knapper Sieg für Bayern. Sooo schwach ist der HSV nicht mehr. Die zwei Siege haben das Selbstvertrauen erhöht. Wie weit, wird sich zeigen.
-
Wobei die gezeigte Leistung nicht so überragend war. Wir spielen den Dienstag drauf gegen Donezk, d.h. es werden sicherlich Leistungsträger geschont.
-
kann mir nicht vorstellen das wir in der verfassung in der wir momentan sind leistungsträger schonen.
allerhöchstens wechselt man früher aus wenn man hoch genug führen sollte.viel schonen können wir sowieso nicht. boateng gesperrt, ribery und rafinha werden wohl kaum 90 min spielen,wenn überhaupt. da bleibt nicht mehr viel mit schonen. und robben können wir momentan sowieso nicht schonen, weil dann unser spiel tod ist.
-
Nix schonen, volle Pulle mit allem , was wir haben und den HSV mit 5:0 nach Hause schicken!
Das brächte das Selbstvertrauen , das wir benötigen für die Champions League!
-
hoffe das ribery wieder soweit ist...
gern ohne Lewandowski/götze
-
ribery und rafinha sind beide beim mannschafts-training dabei! werden wohl am samstag im kader stehen
-
...dann hoffentlich so:
Neuer
Rafinha Benatia Dante Alaba
Alonso Gaudino
Robben Müller Ribery
Lewandowski -
Das wäre meine SF:
------------------Neuer--------------------
--Benatia------Dante------------Bernat
-----------------Alonso--------------------
----Schweinsteiger---Alaba-----------
--Müller-------Götze-----------Robben-
------------Lewandowski-----------------Später dann für einen der 3 Angreifer (außer Robben) Ribéry bringen. Und für Dante Rafinha.