22. Spieltag: SC Paderborn – FC BAYERN 0:6

  • Bitte nicht wieder Alonso/Schweinsteiger, hat mir bisher nicht gefallen.
    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, wird gefühlsmäßig kein einfacher Gang für uns.
    Also bis nachher.:8

  • Der darf jetzt sicher seine Vorstellung beim Schalke-Spiel vollenden, denn damals war er ja nicht erfolgreich. Dort haben wir nämlich trotz heftigster Gegenwehr des Schiedsrichtergespanns nicht verloren und noch einen Punkt geholt!

    #KovacOUT

  • Aufstellung FCB/Line up:
    Neuer (K) - Alonso, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Müller, Alaba, Badstuber |
    ^M.Hörwick



    Einwechselspieler / Substitutes:
    Reina - Dante, Pizarro, Götze, Rode, Weiser, Schweinsteiger |
    Anstoß: 15.30 Uhr.
    TV: live auf sky

  • Sieht wohl dann so aus:


    ----------------------------Neuer---------------------------


    --Rafinha---Boateng--------Badstuber----Bernat--


    --------------------Alonso------Alaba---------------------


    -Robben-----------------------------------------Ribery--


    ----------------------Müller---------------------------------


    ---------------------------Lewandowski------------------



    Interessante Aufstellung. Dass Badstuber heute auswärts den Vorzug vor Dante bekommt finde ich gut. Götze hat sich den Bank-Platz zum Start heute absolut verdient.

    0

  • Aufstellung gefällt! Götze kommt dann hoffentlich auch rein. Boateng und Badstuber! Ah toll!


    Und ich hoffe so das Robert heute mal 2 -3 Bude macht! Und den Medien, Gegnern etc. mal schön das Maul stopft!

    0

  • dante dürfte damit wohl endgültig raus sein. so lange boateng , benatia und badstuber fit sind wird er wohl nicht mehr oft spielen.


    rode kriegt seit seinem schlechten spiel in wolfsburg auch keine chance mehr. schade

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn Dante mal zum Heulen aufhören würde, könnte er auch durchaus wieder Einsatzzeit bekommen. Badstuber ist aber trotzdem in besserer Form und seine langen Diagonalbälle werden unserem Spiel nach vorne sicher gut tun.

  • Wenn Badstuber heute ordentlich spielt (was ich hoffe), dann sehe ich das auch so. Dass Dante nicht spielt, obwohl Benatia nicht dabei ist, ist ein deutliches Zeichen.


    Am Montag heisst es in der Presse dann wieder, dass Pep Dante nicht mag. :D

    0

  • morgen steht in der bild dann:
    "lewandwoski jetzt wieder peps liebling - götze nur auf der bank! steht er kurz vor dem absprung?":D:D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Jetzt ist erstmal die Sache mit Schweinsteiger dran! :)


    "Braucht der FCB Schweinsteiger noch?" oder so ähnlich!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • fast das was ich wollte:)


    es wurde:


    ------------------Neuer--------------------
    ---------Boateng--------Holger------------
    --Raffi----------------------------Alaba-----
    -----------------Alonso--------------------
    ------------------------------Bernat----------
    -----------------Müller----------------------
    ----Robben------------------Ribery------
    ---------------Lewandowski-----------------


    Bank: Reina - Dante, Rode, Weiser, Schweinsteiger, Pizarro, Götze


    Verletzt und Co. Gaudino, Benatia, Lahm, Javi, Thiago


    n.b. Weihrauch, Kurti

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich mich auch. lies einfach genau dann kommst du drauf...;-)


    daher waren die zwei invers gesetzt.


    ------------------Neuer--------------------
    ---------Boateng--------Holger------------
    --Raffi----------------------------Alaba-----
    -----------------Bastian*--------------------
    ---------Rode---------------Bernat-------
    -----------------Müller----------------------
    ----Robben------------------Ribery------
    ---------------Lewandowski-----------------


    Bank: Reina, Dante, Alonso*, Rode oder Raffi, Weiser, Götze, Pizarro


    Verletzt. Lahm, Javi, Thiago / Gaudino ( grippaler Infekt ), Benatia ( musk. Probs )


    n.b. Weihrauch,Kurt

    Neulich wars gestern mehr als draussen