CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Schachtar Donezk 7:0

  • ...Lahm ist erst DIESE WOCHE wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, nach einem Vierteljahr Pause! Da spielt er doch noch nicht...Der Ortl-(d)-epp erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Bei dem waren schon so manche Neuzugänge "fix", die nie bei uns gelandet sind. Genauso eine Ente ist das mit Lahm...

  • Egal mit welcher Aufstellung wir heute spielen,ich gehe davon aus das es eine ganz enge Kiste wird!


    Ich hoffe natürlich dass ich mich irre,aber zum ersten mal seit längerem bin ich angespannt vor einem Spiel und bin aufgeregt.
    Erklären kann ich es nicht,ich hoffe einfach mal ich überschätze den heutigen Gegner!


    Lahm einzusetzen wäre "Selbstmord" und unverantwortlich und deshalb wird es auch nicht passieren,meiner Meinung nach,egal wie eng es wird.

    0

  • Ich kann mir das mit Lahm auch überhaupt nicht vorstellen. Das wäre Wahnsinn. Gut, wenn es einer könnte, dann Lahm- aber das Risiko ist viel zu hoch. Glaube weiterhin an Schlagzeilensuche von sport1...


    Edith: :x
    Und so straft der kicker mich Lügen. Auweia...

  • naja das er im kader steht heißt ja nicht das er direkt in der startelf steht..ich kann mir aber gut vorstellen, dass er zumindest auf der bank sitzen wird und je nach ergebnis vll sogar noch sein comeback geben wird

  • Ich bin zwar auch nicht begeistert, aber wenn er im Teamtraining war und der Fuß keinerlei Reaktion gezeigt hat, dann wird die Verletzungsgefahr schon nicht zu hoch sein. Sonst würden die Ärzte wohl auch kein grünes Licht geben.



    Ich hoffe trotzdem, dass er nicht in der Startelf steht und wir es auch ohne ihn so hinbekommen, dass er nicht eingewechselt werden muss...

    0

  • Pep gestern bei der PK:


    TZ: 'Guardiola über Lewandowski und der Zusammenhang mit der Rückkehr von Lahm: "Morgen kann Philipp Robert diese Pässe leider nicht spielen. Es ist auch nicht so, dass er automatisch mehr Pässe bekommt, wenn Philipp wieder da ist. Ich hoffe natürlich, dass er und Thiago bald wieder zurückkommen."'


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…-ticker-meta-4803671.html


    Klingt zumindest nicht nach Startelfeinsatz von Lahm.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • im Training wird er auch nicht so angegangen werden wie heute im Spiel vorkommen könnte...


    in der Start11 wird er definitiv nicht sein, und je nach Spielverlauf und -stand vielleicht mal paar Minuten auflaufen am Ende... falls mehr Minuten werden sollten dann bedeutet das nix gutes und höchstvermutlich byebye CL 2015

    0

  • Das ist ein guter Punkt.
    Scheidet man heute aus wird man, überspitzt gesagt, nicht mal die Notwendigkeit haben, auf Lahm setzen zu müssen. Zumindest den Ligatitel werden wir auch so locker und klar gewinnen, im Pokal sieht es dann anders aus. Dann wäre es auch verständlich, dass Lahm heute spielt und man sich so die nächste Runde sichert um überhaupt die Notwendigkeit, sprich die Spiele gegen große Gegner, zu erlangen.


    Kommen wir weiter und im Worst Case verletzt er sich stehen wir natürlich nicht besser da als heuer.

  • Der Kapitän ist zurück:113 Tage nach seinem Bruch im Sprunggelenk steht Spielführer Philipp Lahm von Bayern München wieder im Kader des Fußball-Rekordmeisters.
    Lahm gehört zu den 18 Profis, die Trainer Pep Guardiola für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwochabend gegen Schachtjor Donezk nominierte.
    Das teilten die Münchner via Twitter mit.
    Der 31 Jahre alte Lahm hatte erst am Montag wieder das Teamtraining aufgenommen.


    Quelle

  • Ich habe so das Gefühl das Lahm in der 2.HZ kommt und sein Comeback feiert.
    Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht. Er und auch die Ärzte werden schon wissen was geht und was nicht.
    Und das wir Lahm für das Spiel heute brauchen steht ausser Frage (zumindest für mich).


    Heute muss einfach ein guter Tag werden. Vor 1 Std kam endlich mein Beamer wieder und der kleine 32 Zoll TV darf wieder weg ;-) Pünktlich zur CL, das kann nur Glück bringen!!

    0

  • guten tag das ist mein erster Eintrag hier und vermutlich auch mein letzter. Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten doch will ich mal meine Warnehmung zur Leistung unseres fc Bayern wiedergeben. Ich finde das der fc Bayern im Moment in keinster weise an die Leistung der Hinrunde geschweige denn der triple Saison oder der Saison 2013/14 herranreicht. wWas im Moment in der Rückrunde los ist ich kann es mir nicht erklären von Wolfsburg faktisch vorgeführt und auch zuhause gegen schalke kein gutes spiel gemacht und danach ja da kamen siege aber die frage muss erlaubt sein gegen was für vereine alle mehr oder weniger im Abstiegskampf und das verstellt ein bisschen den blick darauf was im Moment mir am wichtigsten erscheint die Abwehr proplematik immer wieder ein konter und immer wieder ein Gegentor sowas wird in der ko runde tödlich sein und das magere 0:0 gegen Donezk das ist trügerich ich glaube heute abend schon wieder en unnötiges Gegentor und dann wird es schwer was zum nächsten proplem führt der abschluss ja es fallen tore aber mehr von Einzelaktionen heraus robben ist Gold wert aber was wäre ohne ihn oder ein ribery ja es wäre ein hin und her gepasse ein tiki taka 2.0 ein Lewandowski der kaum tore scießt und 100 Prozent ballbeseitz wenn keie tore dabei rausspringen Hannover hat man auch besiegt durch elfer und freistos wir haben das glück das wir so gute schützen haben aber aus dem spiel heraus meist nur hin und her geschiebe und wäre da kein robben wär weis wie es aussähe die erteidiger so hoch das es immer wieder gefährlich wird nein ich sage ja meiser aber so wird es nie und nimmer zum cl titl reichen und beim Pokal is spätestens bei Wolfsburg oder Dortmund schluss und ich ahne schlimmes schon heute abend vvilleicht wäre dieser schuss vor dem bug ganz gut das man endlich aufwacht in der ganzen Euphorie und einiges ändert on der Taktik her im angriffsspiel etc so verbaschiede ich mich wieder in die weiten des world wide web mfg

    0