Ausgewechselt nach 18 Minuten ... Robben ist angezählt, kann Pep mit ihm nicht? Wird wohl die letzte Saison beim FCB für ihn sein!
>:|>:|>:|>:|>:|
Ausgewechselt nach 18 Minuten ... Robben ist angezählt, kann Pep mit ihm nicht? Wird wohl die letzte Saison beim FCB für ihn sein!
>:|>:|>:|>:|>:|
schade , gute besserung Robben
Wenn das so weitergeht, könnts ein hoher Sieg werden.
Robben wohl mit Zerrung.. naja, nix wildes, denk ich
Denke mal es ist nix ernstes...wohl nur zur Vorsicht.
Das wird unserem Spiel nicht gerade gut tun. Leider sehr früh die Auswechslung.
schade robben...hoffentlich nur ne vorsichtsmassnahmen!
Gute Besserung Robben!
Glaube nicht, dass es was Ernsthaftes ist, auch wenn Robben erstmal in der Kabine verschwunden ist.
Besser vorsichtshalber raus und dann wieder fit für die nächsten wichtigen Spiele.
Rode ist ein Top Mann, ich mag den Jungen
Vermutlich gleich zum Masseur:D
Robben wird seinen Körper wohl sehr gut kennen und die Notbremse gezogen haben.
wir sollten echt bald ein zweites tor nachlegen...sonst keonnte es ein heikles spiel werden
Rode macht RV, Finne eins vor!
Wird jetzt kein Muskelbündelriss sein aber könnte schon gut für 1-2 Wochen ausfallen. Gut, dass nach Bremen erst mal 8 Tage Pause ist
Gute Besserung Robben
und jetzt bitte schnell das 2:0 nachlegen
Bloß aufpassen und konzentriert weiter machen. Dass die bei den Kontern gefährlich sein können, hat man in Ansätzen schon gesehen.
Aber ein Tor von denen und die wären weiter. Also das 2:0 nachlegen!
wir könnten auch ala gaal wie gegen inter 2011 ohne sinn und verstand alle mann man vorn schmeissen und uns gnadenlos auskontern lassen
Die Holländern würden ihn wohl sogar noch nominieren, wenn er nur noch ein Bein hätte.
leichter muskelfaserriss im oberschenkel, würde ich vermuten...
ca. 2 wochen pause... gegen prähmen wird das nix und muss auch nicht...
danach ist eh erstmal pause...
Omfg Lewa ...
Wir sind wieder sehr großzügig in der Chancenverwertung. Und wenn wir uns nur mit schönem Klein-klein im Strafraum versuchen, dann wird es nicht einfach, das Spiel früh zu entscheiden. Problem natürlich wieder auch einmal unsere Eckenschwäche.