Der wird nur den Elfer sehen
CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Schachtar Donezk 7:0
- lafite57
- Closed
-
-
Der schiri nervt schon wieder
-
ribery bleibt aufm platz, der macht das schon... nur costa wird die letzte minute nicht erleben
-
:D:D:D
-
wird zeit für die HZ,damit sich alle wieder abkühlen
-
rode macht das da top...
lauffreudig, anspielbar... gute übersicht...
-
Das dachten wir auch im Hinspiel....dort hätt er gleich zweimal vom Feld gemusst (Elbogen gegen Alaba und Lewa)
-
das ist nicht dein ernst, oder ?
-
2 Tore und 2 Wechsel = 1 Min. Nachspielzeit?
-
-
Rib, Boa und Rafinha sind einfach immer viel zu schnell provozierbar. Da muss man bei jedem Gegner, der nickelig spielt, immer mit einer roten oder einer rot/gelben Karte rechnen. Das kann richtig weh tun, wenn die uns in engen KO - spielen dann unnötiger Weise fehlen. Trotzdem würde ich nicht auswechseln, Selbstdisziplin muss man von Weltklassespielern schon erwarten können.
-
Sind keine DFL-Schiedsrichter heute
-
tolle erste Halbzeit - einziges Ärgernis ist, dass unsere beiden IV schon gelb gesehen haben
die gelbe für Boateng war freilich lächerlich und Costa darf wie schon im Hinspiel weiter treten...
-
Das ist die Strahlkraft der Liga der Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
-
Super Spiel, tolle Teamleistung! Der Stein fängt an zu rollen! :8
-
Rafinha ist doch nur gegen Dortmund so
-
Ihr habt tut gehört, letztendlich können wir es uns nur noch selber verteidigen
-
gute 1. halbzeit von bayern..des einzig dumme is die verletzung von robben und die chancenverwertung könnte auch nen tick besser sein
-
Wenn ich nachts nicht schlafen kann
Liegt es immer nur daran
Dass du mich wach hältst die ganze Zeit
Bayern München für die EwigkeitOhhOhh Du mein FCB
Wenn ich deine Farben seh’
In rot und weiß
Und das Kindl der Stadt
Wir lieben München
Und drehn völlig am Rad:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8
-
wir sind im rückspiel... er sollte gelernt haben... zusätzlich die öffentliche diskussion...