pep demütigt dante jetzt endgültig - so wird die presse den wechsel wohl verstehen wollen
CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Schachtar Donezk 7:0
- lafite57
- Closed
-
-
Ich finds aber schön wie Lewa sich immer mit freut. Ich mein, schlecht gespielt hat er ja net, nur ein Tor will net fallen
-
Die ganze Dante Geschichte wurde eh wieder nur medial hochgekocht. Auf div. PKs hat Pep oft genug betont, dass er jede Menge von Dante hält und auch auf ihn baut.
-
Mit ner besseren Chancenverwertung hätten wir heute den Rekord knacken können
-
Bei dem kann man doch froh sein, wenn er sich überhaupt an einen Namen erinnert.
-
Mensch Lewa, worauf wartest Du da? Da fehlt manchmal irgendwie die letzte Entschlossenheit.
-
So ist es.
-
Dann wird es halt schlimmstenfalls ein Arbeitssieg für euch.^^ >:|
Für Eichin kann ich nix...aber ich denke, der wird auch irgendwann noch geerdet werden. :8
-
was hatte ich im hinspiel noch gesagt?...
wir sind in der lage auswärts ein 0:0 zu spielen und richten es zu hause...
pep hat eben doch ein bissl barca mitgebracht... :8so spielt man das eben aus, wenn man eine spitzenmannschaft ist...
-
Und wir haben noch 20 Min :8
-
-
3 gehen noch! :8
-
Wir können auch 20:0 gewinnen. Lasst den BVB weiterduseln und es ist klar, wer die großen Helden sind! :-S
-
ohne rib ist der off schwung irgendwie nicht mehr so da....schade
-
Wir hätten Donezk auch so geschlagen. Die Schwalbe von Götze war gut gemacht. Die Dreifachbestrafung muss weg. Letztlich sind wir weiter. Ä
Chelsea muss wahrscheinlich auch weiter kommen, die rote gegen Ibra war völlig unnötig, gelb hätte gereicht.
-
Münchens wahre Liebe!
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Was interessieren uns die anderen! Sollen sie doch den BxB feiern, wir feiern unsere Jungs! Scheiss auf den Rest!
-
SO IST ES
-
LEWWAAAAA!!!