CL 1/8 Finale: FC BAYERN - Schachtar Donezk 7:0

  • pöhse... auch die fabrikarbeiter haben ein leben...
    vielleicht eine "drecksleben", oder eines, dass man kaufen kann... mag vielleicht sein... :-O

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich finds jedenfalls gut, wenn solche leute mal ein feedback bekommen für ihren schei$$ ... völlig unabhängi davon ob sie es zur kenntnis nehmen und wie man es formuliert.
    wichtig ist, es steht jemand auf :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Super Super Super, gerade erst gelesen.Leider wird das die Hetzblätter nicht jucken, einfach nur schlimm.
    Was hätte der Wagner wohl geschrieben wenn der BVB 7:0 gewonnen hätte?

    #KovacOUT

  • ...er hätte nichts schreiben können, da er die Hände voller Kleenex und Tempos gehabt hätte... von wegen der Geilen Maximal Brutal Truppe...

  • Der fand Schalke echt so geil? :D


    Die Berliner wetzen schon die Messer für den CL-Sieger der Herzen! >:|

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wie triplejoergo schon schrieb, er wäre vor lauter Orgasmen zu nichts mehr gekommen da er immer noch mit Säuberungsarbeiten an seinen wundgescheuerten Händen beschäftigt wäre.


    Dann wäre es ein endgeiles Spiel von den Erfindern des modernen Fußballs gewesen. Und die Pöhlerjungs wären DER Topfavorit auf den Henkelpott.;-)

    0

  • Ihr lest das tatsächlich?


    Merke:


    Man kauft keine Bild (egal ob Bild, Auto Bild, Computer Bild, Sport Bild und was der Springer Verlag sonst noch so verbricht)
    Man liest keine Bild
    Man klickt auch keine Bild-Links an (hohe Zugriffszahlen sind nur gut für die)


    Schlicht: Gib ***** keine Chance!

    0

  • Genau so und nicht anders geht es!


    Die freuen sich doch über jeden, der sich über diesen Sch... groß aufregt und drauf klickt. Jeder der dieses Ding noch groß verbreitet unterschützt den D.reck doch nur noch.

    0