23. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:1

  • ALSO FREUNDE...WENN ICH HEUTE WIEDER HÖRE WIE NEGATIV ALLES GEREDET WIRD...UND DANN HÖRE IM VERGLEICH DIE ZECKEN...DANN DENKE ICH ICH SITZE IM FALSCHEN FILM.
    Ich fand die ersten 10min waren Fantastisch!wenn es da 4:0 steht fragst du einen TAG später nur was willst du da nur verbessern?
    Klar wird man immer noch Dinge finden die zu verbesseren sind genau das was Pep seit Wochen Prädikat.
    Ich sage Euch...wenn Lahm fit ist Martínez dazu kommt...und dann...so Gott will Thiago..dann Freunde des runden Leders....geht's rund.
    Das Spiel war jetzt nicht überragend ja da gebe ich jedem recht auch das Neuer zweimal ÜBERRAGEND gehalten!aber...dafür haben wir auch den Weltbesten dahinten drin ;-)
    Eines noch was für mich ein Traum wäre...wir gewinnen bei den MAYA'S...und Robbery machen als Gag die Show der zwei Bvb De**** Von gestern ...ich würde mich rund lachen;-)

    0

  • Grad noch mal paar Szenen in der Wiederholung gesehen, starke Paraden von Neuer.
    Aber war das kurz nach dem Wechsel nicht ein Foul an Ribery im Strafraum und demzufolge auch ein Elfer?

  • Habe mir die Szene eben ein paar Mal angeschaut: Der Abwehrspieler spielt den Ball und dann erst fällt Ribery über sein Bein. War richtig, da auf Ecke zu entscheiden.

    Doppel-Meister!