23. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
Wech hauen Jungs. Gegen diese Pöbelfans will ich einen klaren Sieg sehen!:x:x:x:x
-
-
du hast Maximalintensiv vergessen. Also wenn schon denn schon :x
-
gegen diese chaoten-truppe muss unbedingt ein sieg her, egal wie!
-
Übrigens ist das der 115. Geburtstag unseres FCB. 27.02.1900.
-
na dann erst recht!:)
-
die werden sich mal wieder mit 5 bussen vors tor stellen....frühes tor und dann sollten es ein "lockerer" sieg werden.
vor allem werden die wölfe nächste woche punkte in bremen liegen lassen.
-
Ich kann mich an ein 0:0 gegen Köln in der Arena erinnern.
Für mich noch immer der schlimmste Gastauftritt, den ich jemals in der Arena gesehen habe. Absolut widerlicher Fußball ohne den Hauch, etwas machen zu wollen.
Ich fürchte, Freitag gibt´s nen Deja-vu.
Ich hoffe, wir murmeln früh einen rein, sonst wird das verdammt zäh.
-
*öln ist nicht gerade in Bestform. Abgesehen vom Sieg gegen den HSV kam da nicht viel. Sicherlich hatten wir schon das ein oder andere fiese Spiel gegen die Geißböcke, ich glaube aber das es dieses mal einen klaren Sieg geben wird.
Der Spielfluss bei uns kommt wieder immer mehr in Fahrt. Pep sollte wieder so aufstellen wie heute, aber statt Alsonso Schweini. -
Das nächste Schützenfest....
....gegen Hamburg und Paderborn hats ja mit meinem Post am Anfang geklappt.:) -
Daher ists ein Freitagsspiel geworden.;-)
-
Goile Frederöffnung.
Sieg, Punkte, Selbstvertrauen, auf, auf nach Berlin -
klasse intro @lafite
aber freitagsspiele kann ich nicht leiden:x
-
Das würde mich aber wundern, wenn die DFL darauf Rücksicht nehmen würde. Glaube es dir aber.
-
ja, das ist für mich auch nach woe vor sinnbild grauenhaftester fußballverweigerung. war damals mit meiner (kölner) frau dort die danach auch noch gefeixt hat (interessiert sich gar nicht für fußball). das gibt heute noch streit wenn es auf den tag zu sprechen kommt :8.
köln spielt für mich seit jahren den grauenhaftesten fußball den man sich vorstellen kann. sollen es einfach lassen wenn sie keine lust darauf haben. und dazu die asselfans, nenenene.
-
Wieder mal ein extrem starkes Intro.;-)
Ich tippe auf ein gepflegtes 5:0, ist ernst gemeint auch wenn ich sonst nicht so hoch tippe.:D -
Gegen Köln wird es wichtig sein gleich in den ersten Minuten was zu zeigen und möglichst bis zur 20 in Führung zu gehen. Die Mauern, mehr können sie nicht. Leider sind sie recht erfolgreich damit. Deren Zeitspiel gilt es von der 1. Sekunde an dem Schiri ins Gedächtnis zu rufen, vielleicht begreift er dann das er dafür zuständig ist, genau sowas zu unterbinden.
-
-
Schaiß drauf, dann ballern wir die Murmel halt durch die Fensterscheiben ;-):D