24. Spieltag: Hannover 96 – FC BAYERN 1:3

• Das wird wieder ein zähes Gekrampfe vor dem gegnerischen Strafraum ohne Stürmer.Und was Rode verbrochen hat weiß ich auch nicht - als klassischer Abräumer vor der Abwehr könnte der schon längst eine viel bessere Rolle spielen und sein Auftritt gegen Braunschweig war auch absolut überzeugend.

Ist der so faul im Training?

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Glaube ehrlich gesagt, dass ihm sein Fleiß im Training erst die Einsatzminuten gibt, die er ab und zu kriegt. Würde er "normal" trainieren, würde er noch weniger spielen aber er gibt halt immer alles, hört man ja immer wieder. Pep kann einfach (noch?) nicht viel mit ihm anfangen leider.. Die Minuten gibt's dann ab und zu als Belohnung für seinen Fleiß und seinen Ehrgeiz

• Rode als Powerplayer kann seine Stärken aber im laufenden Spiel besser einbringen, als von Beginn an. Dafür ist er noch zu hektisch... Als Einwechsler sehe ich ihn bislang auch deutlich stärker.

• Schicke Aufstellung. Erinnert dann eher wieder an die Vorrunde oder manch Spiele im letzten Jahr. Mit Alaba und Bernat hat man dann auch wieder eine linke Seite - während ich denke, dass Müller/Robben/Götze eher zentral gebündelt oder rechts hängend mit verschiedenen Aufgaben spielen werden. Bisher hat genau die Kombi immer sehr gut ausgesehen, solange man sie nahe beeinander gespielt hat. Sehr fluide. Kann mich da noch an das Spiel gegen Hertha 2013/14 erinnern.

http://spielverlagerung.de/201…bsc-fc-bayern-munchen-13/

0

• Die Stimmungssituation in Hannover erinnert mich irgendwie an unsere Zeit vor 1-2 Jahren, als sich Fanszene und Vorstand gegenseitig Wadentritte gaben. Irgendwie haben wir es aber aus diesem Teufelskreis geschafft und haben uns aufgerichtet.

Dies würde ich Hannover auch gönnen.....

Zur Aufstellung: Das Ganze wird wohl wieder Robben richten müssen :) Ich verstehe nicht, wieso Alaba dauernd in ZM forciert wird, da gefällt mir Rode viel besser als Abräumer an der Seite vom spieldefinierendem 6er (Alonso, Schweinsteiger).

• Bravo Sport-

Kompetenz pur was die Verhaltensweise des Glasfrettchens betrifft!

Mein Gott wie mich dieser ganze elende, überflüssige Sche+ßdreck nervt!!!!:x

Delirant isti Britanni.

• Dann erkläre mal was daran komisch ist:

Badstuber----Dante----Boateng

Vielleicht will Pep von hinten heraus neben Boateng einen zweiten Spielmacher und sieht Rafinha und Bernat heute offensiver und unterstützender?

Komische Aufstellung hinten. Ich fall vom Glauben ab!

• Alaba wird wie in den Spielen zuvor den LAV/DM geben!

Edit: Ups, Badstuber übersehen! :|

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller