TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
-
Xabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Rode rein und hinten umstellen!!
-
Da ist das Ding.:D
-
Der Todesstern des Südens schlägt zu. Beruhigt euch alle mal.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Hannover
FC Augsburg 0-0 (-) VfL Wolfsburg
Hamburger SV 0-0 (-) Borussia Dortmund
Hannover 96 1-1 (-) Bayern München
Kiyotake - Alonso
SC Freiburg 0-0 (-) Werder Bremen
Schalke 04 1-0 (-) Hoffenheim
Fuchs -
jemand nen stream pls?
-
Selbst Schuld, Gegner aufgebaut, schlechte Leistung und Aufstellung, Müller und Dante raus
-
richtige antwort
-
Alonsoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
WoW, das ist Weltklasse,
aber wir haben dennoch bis jetzt totale Grütze gespielt und
das Ganze durch Klasse kompensiert.Das geht nicht immer, also reißt Euch jetzt verdammt nochmal zusammen!:x
-
Weil sich einer auf den anderen verlässt?
Nein, es liegt auch an der Konzentration, auch im MF hat man ja schon hanebüchene Fehlpässe gesehen.
-
So, und jetzt Gas geben!!!
-
Wann haben wir mal in einer Saison so viele direkte Freistoßtore gemacht? Kann mich nicht erinnern. Würde mich aber nicht wundern, wenn da Scholl noch aktiv war^^
-
TOR TOR TOR und wer macht es ALONSO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Unabhängig vom Tor finde ich unsere Aufstellung, Laufwege und Raumaufteilung bisher extrem Bescheiden.
Bitte dringend nachbessern. :x
-
-
Schick von Xabi über die Mauer gezirkelt, dann darf man danach auch gerne ausrutschen.;-)
Das Problem ist, dass wir ohne offensives Mittelfeld spielen. An Müller läuft das Spiel komplett vorbei. Lange Bälle auf Lewandowski fallen komplett weg, mit Ribery fehlt ein Spieler zum Kombinieren. Insgesamt einen Tick zu defensiv in der Aufstellung. Da kann nur über Außen etwas gehen.
-
Lewa kommt dann wohl doch. Pep dürfte erkannt haben, dass es bei der Abwehr von Hannover einen Stürmer braucht, der anspielbar ist. Gibt halt wieder keinen Raum für Müller. Der würde uns eher auf den Außen helfen.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN