24. Spieltag: Hannover 96 – FC BAYERN 1:3

  • Das ist Guardiolas Markenzeichen. Er trifft zwar nicht immer die richtigen Entscheidungen, korrigiert sich aber kompromisslos und zum passenden Zeitpunkt selbst.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Vermeintliches Foulspiel... Ja, ist klar, Herr Fuss.


    Marcelo trifft in der Aktion Lewandowski, der seinen Körper zwischen Marcelos Fuß und dem Ball hat. Dann ist es in der Situation eben der Kopf, aber ist das nicht egal? Marcelo will den Ball klären und trifft den Gegenspieler. Ist doch ein Foul?!?


    Ich verstehe die Diskussion grad nicht ganz.

    0

  • Netter Spieltag. Meisterschaft so gut wie entschieden, da die Wölfe nur noch heulen, aber nicht treffen. Außerdem ist dem Batmobil der Sprit ausgegangen und die Gigantischen sind nicht näher an die Europlätze herangerückt.:)

    0

  • Aus dem kicker-Ticker:


    Der HSV ermauert und "erfoult" sich ein 0:0. Dem BVB fiel über die gesamten 90 Minuten gegen giftige und sehr defensiv eingestellte Hamburger nichts ein. Behrami hatte zweimal Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein, Aubameyang in Halbzeit eins die beste Chance - ansonsten tat sich wenig.


    Oh, oh. Der Pöhler ist sicher not amused. Freue mich aufs Interview!

    0

  • Schönen Abend noch!!!


    Bin heute auf 40. Geburtstag eingeladen. Das hat 2 Vorteile:


    a) Ich kann die Ergebnisse des heutigen Spieltags feiern.


    b) Ich kann mir weder die Berichterstattung in Sportschau noch im Aktuellen Sportstudio anschauen.


    ;-)


    Und Sport1 tu ich mir eh nicht an...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
    Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
    Super Bayern,Super Bayern,Hey,Hey
    See you next game
    :D;-):D;-):D;-):D;-):D;-)

    0

  • Ohne eine Sekunde von dem Spiel gesehen zu haben, kann ich mir genau vorstellen wie das Spiel abgelaufen ist. Freu mich schon auf die Zusammenfassung

  • Naja, bei der weichgespülten Berichterstattung über Zeckenhausen kann
    es leider keinen falschen Zeitpunkt geben. Trotzdem immer alles "geil"!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • damit ist er auch nicht alleine.
    Ich hab das Spiel bei Eurosport gesehen, da sprachen sie von einer Fehlentscheidung und davon, dass der Schiri der Man of the Match war, weil er das Spiel entschieden hätte.


    Sind also nicht nur die ach so schlimm bayernhassenden deutschen Medien.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life