25. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:4

  • Man soll das Fischfilet nicht auf Semmeln verteilen, bevor der Fisch erlegt ist :D


    Ja ich fürchte auch, dass die gegen uns ihr Spiel der Saison machen, wie alle anderen Clubs, die Wochen davor und danach gegen jeden auf ganzer Linie versagt haben. Hauptsache gegen Bayern alles gegeben und trotzdem knapp verloren.

    0

  • Auf der Euphoriewelle, auf der die Bremer momentan schweben werden sie in der nächsten Woche in ihr Schicksal rennen.


    Ich gehe von einem deutlichen Sieg aus.
    Auch wenn die Bremer Abwehr wesentlich stabiler steht als in der Hinrunde wird es hinten scheppern.
    :D:D:D:D

    0

  • ich glaub es geht zum teil auch en bisschen darum, wie des spiel am mittwoch für uns ausgeht


    sollten wir rausfliegen (wovon ich jetz mal nicht ausgeh), dann werden sie ihren frust wohl an bremen auslassen


    außerdem wird des cl- rückspiel viel kraft kosten und man muss sehen, wer überhaupt am wochenende auflaufen kann

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Robben sollte in Bremen mal pausieren, er ist langsam an der Reihe, alle anderen wurden ja hier und da schon raus rotiert. Nicht, dass er sich verletzt, die letzten 2-3 Spiele wirkte er schon etwas überspielt.

  • Ich glaube auch das das ein enge und schweres Spiel wird zumal wir ja unter der Woche ran müssen und vermutlich nicht ganz frisch sein werden. Knapper Sieg ist aber natürlich drin.

    0

  • Für die meisten Vereine sind die Spiele gegen den FCB was sportliche Herrausforderung und öffentliches Interesse betrifft eben die absoluten Highlights der Saison!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Auf den Punkt gebracht, da die grünweissen Hähnchenmetzger mit ihrem müffelnden Fischverkauf zwar eine leichte Formkurve nach oben hatten, aber spielerisch Lichtjahre hinter der From von Titelgewinn (z.B. 2004 Double) hinterher hinken.:x

    0

  • Problem ist nur wenn du vom vorherigen Spiel (also Donezk) schon ausgepowert bist wird es halt schwierig sich nochmal auszupowern.;-)

    0

  • Dafür haben wir dann einen breiten Kader, um gleichwertig wechseln zu können auf einigen Positionen. Statt Götze Müller, Statt Schweinsteiger Lahm, Benatia für Dante usw.

    Man fasst es nicht!

  • Eine vernünftige Rotation kann dem natürlich entgegenwirken. Trotzdem sollten wir nicht wieder von einem Ergebnis wie beim letzten Spiel an der Weser ausgehen. Das dürfte diesmal deutlich enger werden.

    0

  • T. #Eichin fordert von Schiris "weniger Respekt vor Bayern". Eichin weiter: "Du musst aufpassen, wenn du in die Zweikämpfe gehst.



    klar das der @rsch vor dem spiel mit so ner aussage kommt:x

    rot und weiß bis in den Tod

  • na da können wir uns jetz schon mal drauf einstellen, dass am wochenende jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen wird, dank solchen aussagen:x

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3