25. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:4

  • Asche auf mein Haupt...es war das erste Spiel wo ich echt dacht..heute gibt's mal nix...und das ist kalkuliert..
    ABER diese Mannschaft schafft es immer wieder erneut mich zu überraschen !
    Gestern das war mit dieser Mannschaft 1A bis auf die ersten10min.


    ;-)

    0

  • Großes Kino!
    Was unsere Mannchaft Woche für Woche leistet ich muss sagen"1A !RESPEKT. PEP UND DEM TEAM"
    Egal was die Medien schreiben egal wenn auch mal ein etwas schwächeres Spiel dabei ist..DAS WAS DER FCB LEISTET ist PHÄNOMENAL!!
    Eines noch"PEP BITTE BITTE VERLÄNGERN!!"

    0

  • Die ARD hatte die Lewa Szene drin, das muss man fairerweise sagen. Die Prödl-Benatia Szene aber bspw. auch, allerdings mit der Anmerkung, dass gelb für beide in Ordnung sei >:-|

  • Was ist denn eskaliert? Es war ein bisschen Feuer drin aber nichts furchtbar Böses, ausserdem haben wir uns davon ja nicht beindrucken lassen. Damit hat sich Bremen eigentlich nur selbst geschadet.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Man übertrage das mal ganz kurz auf andere Bereiche (z.B. Politik) und frage sich, was unsere Staatsmedien für ein Bild der Realität vermitteln.


    Besser keine Nachrichten mehr gucken! ;-)

    0

  • beeindruckend finde ich dass sich keiner von uns von den medien haben locken lassen. alle haben beim thema eichin und nicklichkeiten abgewiegelt und das spil als normal bezeichnet. auch mal wieder eine besonderheit von uns. jeder andere hätte gejammert. wir sind schon wieder dabei uns auf die kommenden aufgaben zu konzentrieren.

  • Ich finde es absurd, dass noch so einem Spiel hier vermittelt wird, wir wären vom Schiri beschissen worden.
    Und umgekehrt die ach so pöhsen Medien dafür kritisiert werden, dass nicht jedes Szenchen auf's kleinste auseinandergenommen wird.
    Im Endeffekt machen viele das Gleiche, was sie den Medien vorwerfen. Da werden unbedeutendste Szenen hochgespielt, damit auch ja der Eindruck entsteht, die ach so pöhsen Schiris wären gegen uns.


    Wir hatten in diesem Spiel erneut Glück mit dem Schiri. Das Ding von Boa muss er sehen und muss dafür auch einen 11er geben.
    ABER: Auch in den Medien wurde es klar kommuniziert, dass das keinen Einfluss auf das Spiel gehabt hätte. Wir waren das klar überlegene Team und nicht mal in den ach so angeblich bayernkritischen Medien wurde suggeriert, dass das Spiel tatsächlich hätte kippen können.
    Nur hier wird wieder wegen der ach so pöhsen Schiris gejammert...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • War für mich das beeindruckendste Spiel der Rückrunde. Beeindruckend, weil wir gezeigt haben, dass es NOTFALLS auch ohne Robben und Ribery geht. Beeindruckend, weil wir (auch körperlich) stark dagegen gehalten haben, als Bremen in Hälfte zwei mächtig Druck machte. Das war viel mehr als ein Arbeitssieg. Wegweisend!

    Uli. Hass weg!

  • q.e.e.


    du wirst schon wuschig bei der vorstellung der von dir erhofften und zu erwartenden reaktionen, was?


    wie wäres wenn wir alle mal darauf gar nicht antworten würden? das macht den laxen dann richtig fertig :)

  • Facts of the day:


    - Wir haben bereits mehr Punkte auf dem Konto als in der gesamten Meistersaison 2000/01
    - Bei noch 27 offenen Punkten und 28 Punkten Vorsprung auf Platz 7 sind wir nun sicher für das internationale Geschäft qualifiziert! Europapokal wir kommen!


    ;-)

    Man fasst es nicht!

  • wir wurden 2001 meister? ich dachte das war schalke :8


    beeindruckend finde ich auch das torverhältnis. wir haben ein besseres torverhältnis als platz 2-4 zusammen (wäre der fca 5., sogar gleich wie 2-5).