Ist sonst noch jemand aufgefallen wie extrem emotional TuT unser 3:0 zur Kenntnis genommen hat.:D
-
-
Interessante Auslegung, daß man wenn abgepfiffen wurde nochmal den Gegner umtreten darf.
-
Reif kommentiert den BVB
-
Für das Trikotzupfen von Boateng hätte es Elfer geben müssen, man kann sich ja vorstellen wie der Wontorra morgen abgeht!:D:D
-
Stimmt, fast so sehr wie beim 1:0, 2:0 und dem 4:0.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! IN DIE FRESSE, EICHIN UND ALL DIE ANDEREN FISCHKÖPFE! DA HATS 4 MAL BÄÄM GEMACHT! :8
-
Laut Junuzovic wurde es in der zweiten Halbzeit besser bei Werder. Ja, bitte, was wurde denn besser? Dass sie plötzlich zur Jagd aufgerufen haben?!
-
Und als Überraschungsgast : Willi Lemke.
-
sehr gute Strafraumbeherrschung.
Reina hat definitiv ein gutes Spiel gemacht. -
und dann noch die rote Karte gegen Boateng!
-
Schönen Abend allen Bayern-Fans!
Dieser Sieg heute war etwas Besonderes und besonders schön. Danke nochmal dafür an Herrn Eichin. :8
-
Sehr souveräne Leistung der Mannschaft und auch in der 2. HZ cool geblieben. Auch Reina gut :8
-
Da ist ja meine Ester wieder!:8
-
Die 100 Tore Marke rückt immer näher
-
Glaub ich jetzt nicht. Aber knapp über 90 könnte klappen.
-
Hat ja auch einiges gut zu machen bei den armen, benachteiligten
Zecken!;-) -
und den nicht gegeben Elfmeter.....wie gerade in der sky Zusammenfassung
-
[Blocked Image: http://www.sport1.nl/files/thumb/m/e/Visuals_maart_2015_auto_auto_c746_c421_q95_MET_MOOIE_GOALS.jpg]
Müller macht für eben den Robben mit einem Tor und 2 Assists
Schöne ausgespielte Tore -
Klasse-Leistung unserer Mannschaft.
Ich bin aber noch stinksauer, daß so ein Clown wie Eichin ungestraft solches Zeug von sich geben kann. Das Ergebnis hat man in der 2. Halbzeit gesehen. Selbst klarste Tätlichkeiten werden da nicht mal mehr geahndet. Junuzovic hätte Gelb-Rot sehen müssen, Prödl bei seiner Tätlichkeit schon lange Gelb verdient.
Es wird nicht lang dauern, dann wird einer unserer Jungs ins Krankenhaus getreten weil so Idioten wie Eichin die Vorlage liefern und einen Freibrief für Treterei fordern, anders kommen sie ja nicht gegen Bayern an.
Und die Experten im Doppelpaß haben ja auch schon lang gefordert, daß man gegen uns mehr Härte zeigen soll, und mit Härte meinen die Fouls!
Und die berichterstattung bei Sky mal wieder typisch-Prödl`s Tätlichkeit mit Gelb völlig ok, und man meint Werder wehrt sich in der 2. Halbzeit. Nur wehren und Unfairneß sind zwei verschiedene Dinge! -
Die Saat des Brandstifters Eichin ist aufgegeangen, was der Kinhöfer in den brenzligen Situationen gepfiffen hat war an "blos nicht direkt für Bayern Modus" mit den Folgen der Dreckstreterei der Fischköppe und der Resonanz bei den beschränkten "Fans" dieser Stinker nicht zu übersehen. So ein Typ -Eichin - gehört weggesperrt - oder man müsste mal eine Hetzjagd anders herum eröffnen.
Ein ganz mieses Ar...loch.Ich bin dafür umsomehr stolz auf unsere Truppe heute auf dem Feld - klasse gemacht, einfach souverän und spielerisch sehr gut das Ding erledigt. Respekt!
Ich empehle mal allen die hier vor dem Spiel im MIMIMI Modus von wegen abschenken unterwegs waren darüber nachzudenken, ob nicht alle in dieser tollen Mannschaft mehr Respekt verdient haben.
Unter den Rahmenbedingungen eins der besten Spiele unserer Jungs - ich platze vor Stolz auf diese Mannschaft inclusive Trainer und Stab.
Forever Number one! - Mia san mia.