DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.

  • Wir haben eine extrem starke Defensive und wenn wir wieder kaum was zulassen bin ich guter Hoffnung.
    Müller und Lewandowski sind immer für ein Tor gut, Götze ebenfalls und wenn Thiago die richtig füttert dann klappt das schon.
    Ich hatte allerdings die Hoffnung das Ribery wieder dabei ist, von daher ist das schon sehr schade.

  • OMFG ... und dafür auch noch 3 "Guad" .... dabei wirst du das auf keinen Fall erleben.


    Es weiß doch jeder dass das CL Finale dieses Jahr im Juni (06.06.) ist. :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ja, leider. Da mein Vater am D-Day geboren ist (6.6.44). Welch ein Glück ist das kein Runder und ich werde ihn im Falle des CL-Finales zumindest teilweise boykottieren...

    0

  • Leverkusen klingt ja sehr zuversichtlich, die sind voller Selbstbewusstsein. Ich kann es kaum erwarten, wird ein spannendes Spiel.
    Könnte auch gut ins Elferschießen gehen, da mache ich mir aber dann keine Sorgen.:D:D

  • Interessant ist vor allem das medial von einem tollen Lauf der Pillen gefaselt wird. Die Namen der Gegner bei den 5 Siegen in der Liga werden mir da aber a bissl zu sehr vernachlässigt...;-)


    Hätten wir die 5 Siege eingefahren würde es heißen: "5 Siege gegen kleine Gegner!".:D

    0

  • Ist doch gut, wenn. Die Medien LEV jetzt etwas hochreden und schreiben.
    Um so höher ist es dann zu bewerten wenn wir sie mit unserer ersatzgeschwächten rumpftruppe raushauen.

  • Würde Leverkusen nicht unterschätzen, starke Mannschaft, die uns in der derzeitigen (unseren) Verfassung weh tun kann.
    ich habe kein gutes Gefühl, einSieg dort wäre aber ein herausragendes Ergebnis.

    0

  • Nein, die darf und wird man natürlich nicht unterschätzen. Ich schätze sie aber auch nicht wesentlich stärker als Dortmund ein, auch wenn deren Ergebnisse zuletzt besser waren. Aber gegen die versucht eben auch noch fast jeder, mitzuspielen. Gegen Dortmund, als 2 typische Pressing und Umschaltteams aufeinander trafen, ebenso wie gegen Atletico, gab es Rumpel- und Flipperfußball.


    Wären wir in Bestbesetzung, hätte ich deshalb für morgen trotzdem kaum Bedenken, aber angesichts der vielen Ausfälle, wird das natürlich eine richtig schwere Aufgabe und ein ganz enger Pokalfight.

  • Wenn die Treter Toprak und Spahic rechtzeitig vom Schiri in die Schranken gewiesen werden - und zwar BEVOR sie unsere Jungs kaputt treten - habe ich vom spielerischen die Überzeugung, dass wir das schaffen.

  • Stimmt - der Knochenbrecher ist ja auch noch da...:-S

  • In der Beziehung erwarte ich von unseren Schiris gar nichts. Unsere Gegner wurden doch von Doppelpass und Konsorten aufgefordert mal richtig hinzulangen gegen Robben und co., und wie man sieht mit Erfolg.
    Wird sehr schwer morgen, bin schon froh wenn keine Verletzten dazu kommen.

    #KovacOUT

  • Ich bin mir sicher, dass wir das morgen gewinnen. Leverkusen hat einen guten Lauf, aber morgen geht´s gegen den FC BAYERN - Keine Schnitte!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Vorsicht!!! -
    figi hats noch nicht bestätigt!
    :D

  • Herbert, wenn du ein Endspiel gegen deinen Ex-Club möchtest, solltest du zur Erhöhung dieser Chance heute Abend treffen.....sicherheitshalber mehrfach.;-):)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich sehe Badstuber nicht in der Anfangsformation. Grund: Pep wird wohl außer Lahm niemanden in der Startformation bringen, von dem er nicht weiß, ob er 120 Minuten überstehen kann. Damit ist ein Wechsel quasi ja schon vorprogrammiert - und er braucht ja noch Möglichkeiten um auf Spielsituationen oder Verletzungen zu reagieren.

    0