DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.

  • Was pimmelt ihr Nasenbären euch eigentlich einen ab?


    Wir haben ein Kackspiel gegen einen Kackgegner in einem Kackwettbewerb abgeliefert. Kack. Der Oberkacker Pep hat wieder keinen glorreichen Umschsltfussball zelebrieren lassen. Kack on him. Ünerhaupt ist die Kackberanstaltung keiner weiteren Erwähnung wert. Die Saison beginnt ab dem CL Halbfinale.


    Kack, Kack, Kack!

    0

  • Mal ne off-topic-Frage: Habt ihr eigentlich die Möglichkeit, die IPs von den Mitgliedern im Forum einzusehen? Damit könnte man denke ich die ganzen Leute enttarnen, die sich immer wieder neu anmelden; und die sind vermutlich auch zu doof für alle Möglichkeiten die es gibt, die eigene IP zu verschleiern.

    0

  • Bernie heute der Wahnsinn! Einfach nur großartig.
    Klasse kämpferische Leistung des gesamten Teams. Thiago schon auf Iniestas Spuren.
    Hoffe, die Verletzungen sind kleine Blessuren. Benatia fällt am WE aus, da bin ich sicher. Boateng hat was an der Leiste, so wie's ausgesehen hat. Ihn brauchen wir un-be-dingt, nächste Woche!
    Und wenn dann Ribéry wieder dabei wäre, das wär auch schön. Lieber die wichtigen Kandidaten schonen gegen die Eintracht.

  • Klar, wenn er da rot kriegt, kann man sich auch nicht beschweren. Aber der Ball war da und den wollte er spielen.


    Thiago ein "brutalo Treter"? Zum totlachen!:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Quote

    Mal ne off-topic-Frage: Habt ihr eigentlich die Möglichkeit, die IPs von den Mitgliedern im Forum einzusehen? Damit könnte man denke ich die ganzen Leute enttarnen, die sich immer wieder neu anmelden; und die sind vermutlich auch zu doof für alle Möglichkeiten die es gibt, die eigene IP zu verschleiern.


    Das begrüße ich - ausnahmlos! Habe 2 Member hier melden müssen, wegen unerlaubter Veröffentlichung des AG und Beleidigungen! Sowohl der FCB als auch mein Anwalt wurden | werden informiert!
    Ich bin FCB Member und lebe in NRW, bin aber weder dort geboren noch mag ich es. So what???
    Wer hier meint, denunzieren zu müssen, kriegt die Kante. Ab morgen!


    Habt Ihr ein Problem mit einem weiblichen FCB Fan, der in NRW wohnt, in Dresden geboren wurde und seit ca. 30 Jahren FCB Fan ist? Wenn ja, ist Euch nicht zu helfen. Tut mir leid.

    0

  • Brutalo-Treter ist aber schon eine deftige Schlagzeile. Klar war das gefährliches Spiel und es gibt sicher auch SR, die dafür Rot zeigen. Aber das hier als roh und gewalttätig (Definition von brutal) zu bezeichnen, ist einfach völlig überzogen und absolut unterirdisches BLÖD Niveau.

  • ach du, darüber kann man sich doch nicht mehr aufregen, mann weiß ja woher das kommt. Aber man sollte vom Verein aus auch mal etwas zickig sein gegenüber diesen BLÖD-Typen, quasi als Dankeschön für solch polemische Schlagzeilen....gibt ja genug Möglichkeiten dafür.

    „Let's Play A Game“

  • Definitiv der beste Mann des Spiels... so lange wir Bernat links und Rafinha rechts haben, sind wir trotz aller Ausfälle eigentlich gegen jeden Gegner konkurrenzfähig. Das macht Hoffnung.

    0

  • Du hast vielleicht Titten, bist aber ganz sicher nix weibliches...eher ein armer Willi...werd ich jetzt auch verklagt.... :D:D:D

    „Let's Play A Game“

  • hast du noch mehr Witze drauf?
    Mädchen geh ins Bettchen, und knuddel das Kissen derbe!
    Vorallen lass die Tasta liegen, irgendwie scheinst du nicht gut damit umgehen zu können!
    Das du es nicht merkst, wissen wir hier ja nun ausreichend, also schleich dich!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • ...Hähhh???... Dresden ist doch eine sehr sehr schöne Stadt.
    Außerdem ist es doch Sachsen - wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen - oder nicht?