DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.

  • Jetzt hört doch mal mit diesem off-topic Quatsch auf, sonst müssen wir hier doch noch den Löschzug durchrauschen lassen! Man muss sich doch nicht immer von jeder Kleinigkeit provozieren lassen...


    Feiert lieber unser Team!

  • ...sooo Leute - und was ist passiert?!
    sie haben wieder levergekust....
    >:|:8:D
    siehe fred Eröffnung.
    lafite mit der Glaskugel...:D

  • Wir haben heute insgesamt 730 Millionen USD im Zusammenhang mit der Ablieferung eines Kreuzfahrtschiffes ausgezahlt. Wollte eigentlich nach dem Stress der letzten Tage früh schlafen gehen. Geht aber gar nicht als Bayern Fan. Also doch das Spiel geschaut.
    Ich war sofort wieder wach! Tolle Leistung unseres Rumpfteams. Ich bin glücklich!
    Die Jungs können stolz auf sich sein. Ich ziehe den Hut.
    Gehe jetzt ins Bett! Träumt schön von Brandt als unsere nächste Neuverpflichtung. Der Typ hat ein riesen Potential.

    0

  • So, bin grade vom Autokorso zurück ... ;-)


    Nochmal danke ans Team! Ihr ward so geil, klasse!


    Und ein besonderes Lob an Juan Bernat. Er war einfach fantastisch. Was er die Linie rauf und runter ist - Wahnsinn. Er hat definitiv das Zeug dazu, in einem Atemzug mit unserer Legende Liza genannt zu werden.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Deine Unterstellungen, gegenüber weiblichen FCB Fans, sind Quatsch! Das liegt wohl eher an deinen getätigten Aussagen, bzw. deine vom Anwalt vertredende Meinung.


    Entspann dich doch mal. Mach Yoga, oder kauf dir Sexspielzeug!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Toll - wie man das hinbekommt... alle Achtung!
    Immmer wieder die Millionen und Hunderte von Millionen so einfach nebenbei hier zu erwähnen - klasse.
    Und trotzdem so bodenständig mit uns als einfachen Fans (ohne diese gigantische Verantwortung für mind. 300 Mrd.) nur eben so zu kommunizieren - Wahnsinn.
    Wie du das so hinkriegst - einfach stark.
    geil-sehr geil-super geil...

  • hab mir vorhin ne pizza für nen 10er bestellt. war auch ganz schön stressig...:x die wollten meinen gutschein nicht....da hab ich aber theather gemacht....:D:D:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ach vengo war das, der diese Summe schon mal hier genannt hat. War mir gerade unsicher, ob das die Summe war, die die Transe von Effe für ihre "Dienste" haben wollte, ob Lothars Unterhaltszahlungen an seine 8 Exfrauen gemeint waren oder ob das die Ablösesumme für Mikytariääään gewesen ist..

  • was für spinner hier wieder unterwegs sind. ist vengo gabi oder umgekehrt?


    besorgt euch ein leben. ist ja schlimm dass internet aus den traurigsten gestalten sowas macht.


    sagt mal war ich und alle in meiner kneipe der einzige der in der ersten halbzeit gesehen hat dass eine pille im strafraum den ball am boden liegend mit beiden händen gegriffen hat mitten im nicht unterbrochenen spiel? das war doch glasklarer elfer. daneben der glasklare treffer von lewa und zwei leicht zu sehende nicht-abseits die uns abgepfiffen wurden. mal wieder sehr entscheidend eingegriffen in unser spiel. hätte er halbwegs neutral gepfiffen, wäre es gar nicht zu verlängerung gekommen, dann würden wir jetzt nicht über thiagos hohes bein diskutieren. genau wie der nicht gegeben elfer gegen die aubergine. hätte auch längst nicht mhr auf dem paltz stehen dürfen.

  • Dito. Bei mir läuft das Spiel jetzt nochmal mit Kommentar, hatte es vorhin nur mit Stadionton laufen und erfreue mich dann gleich an Fuss' Gejammer das wird doch wieder gewonnen haben. Wenn das Elferschiessen dann nachher nochmal durch ist bin ich bestimmt endlich müde.