Das mit dem Schnaps kst eine sehr gute Idee.
DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.
- lafite57
- Closed
-
-
Da konnte nicht einmal mehr Zwayer helfen. Und das soll der beste deutsche Schiri sein.
-
Puuh, mit dem Verein wird man nicht alt...
Gut das wir traditionell echte Elfmetermonster sind...ausser an diesem einen Tag im Mai...
-
und a bisserl auch Rafinha, dessen Grätsche den Einschuss verhindert hat.
Ansonsten unterschreibe ich das. -
Thiagooooooooooo!!!!!!!! Halbfinaleeeeeee!!!!!!!!! Gratulation!!!!!!!!!! #WeiterImmerWeiter
-
Trotz der Ausfälle, trotz des Schiris...Respekt fürs weiterkommen! Danke Jungs!
-
für solche spiele liebe ich den dfb Pokal
-
Spielerisch noch mit Haken und Ösen, aber der Triple-Geist ist da! :8
-
Bernat für mich bester Mann. Unfassbar was der Junge für Kilometer abreisst!
-
Die Blöd ist auch schon wieder auf Trip: Bayern duselt sich weiter !
-
Hat einer die Nummer vom Notruf?! Ich bin am Ende ...:-[
-
Sadomaso ist nicht so meins.
-
Wo haben die denn die Olle bei der ARD aufgetrieben? Was für eine Frage an Leno.
-
Für solche Spiele wurde er ja wohl auch geschaffen!
-
Ab wann kann man wohl Karten vorbestellen? Also wenn Bayern gegen Bielefeld spielt, würde ich da wohl hin. Kann man direkt nach der Auslosung vorbestellen???
-
Selbstverständlich die Szene hatte ich schon verdrängt
-
Puh.. Aber "geil" die letzten beiden Spiele.. Ordentlich Kitzel. Jede Runde, die wir weiter kommen, erhöht die Chance, dass Spieler fit werden. Darf jetzt aber Samstag gerne ein 5:0 werden, zur Abwechslung.
-
Die Pillen sollen sich Lewandowskis Tor nochmal anschauen, dann werden sie auch nicht mehr traurig sein. Denn hätten eben schon in der regulären Spielzeit verloren.
-
War ja zu erwarten.
"Freuen" wir uns auf die Berichterstattung der Medien morgen wieder in der es heißen wird wir hatten nur Glück, Thiago hätte vom Platz gemusst, während das aberkannte Lewandowski Tor totgeschwiegen wird.
Die dreckige Pressemeute macht das schon...
-
JAAAAA, (HALB) FINALEEEEEE OOOOOOOH.