Soll das Drecksblatt doch schreiben, was es will! Juckt mich null. :8
DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.
- lafite57
- Closed
-
-
Welche Frage?
-
Halbfinalist sammer!!!!
-
Völler soll angeblich noch ein Interview mit Waldemar Hartmann führen. Außerdem soll ein Krankenwagen vor dem Stadion vorgefahren sein.
-
Nee, dann würde BVB in Bielefeld spielen, da hab ich ehrlich gesagt Null Bock drauf!:x
-
Käthe
-
Müller: "Müdigkeit findet nur im Kopf statt. Wenn du gewinnen willst, musst du einfach weiter machen."
-
Aber sowas von. Wir danken Manu, denn er hat das durch den gehaltenen Elfer klar geregelt.
Gegner:
Bielefeld? Her damit!
Doofmund? Fresst rohe Tomaten und geht unter!
Wolfs-VW: lernt den wahren Meister kennen, die Revanche ist nicht nur süß, sondern notwendig!FCB will make the Triple!
-
Nach den Kommentaren, die du hier in den letzten Tagen gebracht hast, wundert mich die Aussage... besser als das Spiel gegen die Zecken war das heute nämlich auch nicht.
-
Völler heult fast.
-
na, Völler ausnahmsweise mal recht vernünftig
-
Es gab kein Bielefeld, es gibt kein Bielefeld und es wird nie ein Bielefeld geben !
-
Die Fans werden vielleicht nicht so zufrieden sein mit Leno. Ob er mit seiner Leistung im Elferschiessen zufrieden sei.:D
-
Völler aber nun recht fair, kann man nicht meckern
-
Mich regt dieser sch@iß Schiri immer noch auf! >:-|
-
Völler Interview doch recht ordentlich. Hat er schon recht
-
Das Spiel ging an die Nieren. Extrem packend. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
-
war schoen zu sehen wie sicher wie im elferschiessen sind...das ist auch beruhigend in hinsicht auf ein moegliches elferschiessen in der CL
-
Jetzt bitte die Zecken im Halbfinale, damit die Affen um ihren Superduper Cup, den wichtigsten Titel überhaupt erst gar nicht mehr antreten können.
-
Sie haben ne tolle Leistung erbracht und unabhängig vom Gegner ein Weiterkommen verdient, das meinte er wohl.
Oh Völler sagt, Lewas Tor hätte zählen sollen.