???
DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.
- lafite57
- Closed
-
-
Naja, im nächsten Satz hat er dann ja auch gesagt, dass Lewandowskis Kopfballtor nicht unbedingt abgepfiffen werden musste. War halb so arg von Scholl.
-
Hast du dir irgendwas vor die Birne gekloppt?
-
blöd überschrift....bayern duselt sich weiter>:-|>:-|>:-|>:-|
klares tor nicht bekommen. gefühlt 100 verletzte...
was für ein drecks blatt...ärgere mich gerade das ich den schei.ß überhaupt angeklickt habe.
eine ohrfeige für mich selbst;-)
-
Scholl in der Tat oberpeinlich. Schade, hätte nie gedacht, dass der sich so verbiegen lässt. Sagt auch nur noch, was ihm vorgegeben wird.
-
Ach, bei den Zecken war es doch wieder eine brutalst-maximalst-intensive Superleistung.
-
???
-
also bis jetzt warste mir ja ganz symphatisch, dass ich nahezu wuschig geworden bin mäuschen.
aber was ist das jetzt ? -
"Elfmeter sind eher etwas für Spieler mit der nötigen Technik!"
Dante
:D:D
-
Entweder Ironie bezüglich Sammers Tätigkeit bei unserem Verein oder dümmster Troll aller Zeiten.
-
Wie kann man sich bitte noch über die BLÖD aufregen... *gähn*
-
So ist es!
-
Dont drink and post
-
A Hund isser scho...der Sammer...:D
-
Was geht ihr denn auch immer auf bild.de und lasst euch provozieren. Es ist doch völlig wurscht was die Medien sagen
-
Dafür hätte er neutral betrachtet eigentlich rot sehen müssen. Ist m.E. ein angemessener Ausgleich für das abgepfiffene reguläre Tor.
-
Nein, aber ich schaue Sky Live und habe diese Szene gerade gesehen!
Ich mag ne Frau sein, aber das Privileg, sich was vor die Birne zu kloppen, hast Du wohl exklusiv!
Ach, bevor ich es vergesse: was immer Du nimmst: gib mir was ab davon! -
Aber erst ist er den Leverkusenern in die Presche gesprungen. Dass am Tor von Lewa nix illegales war, das wird auch der eingefleisch....., also das würde auch auch der grö....., naja, also das würde jedenfalls auch der Fan von Leverkusen so sehen.
-
Nun ja, Sammer ist halt ein Temperamentsbolzen, der sagt was er denkt, und handelt auch so.
Unser Pep ist ein kühler, manchmal reservierter Kopf, halt der Typ Gentlemen, das absolute Gegenteil vom Proleten aus Doofmund.
Kommst Du vom Damenfußball? -
ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH JUNGS!
So viele Rückschläge - Ihr seid so stark! ICH LIEBE EUCH!
Ein besonderes Bussi heute mal an Neuer - Ja, ich gebe zu, dass ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber heute diese Dreckstruppe Jubeln zu sehen, hätte ich echt nicht ertragen!
Mein Puls ist noch immer auf 180 und es wird ne lange Nacht. Schlafen werde ich erstmal nicht können.
DEN FC BAYERN WIRFT NICHTS UM - DANKE JUNGS! MIA SAN MIA!