der leverkusener läuft in Lahm rein, und will dann elfer, klar!:D:D
der Rode wird von 2 leverkusen im sechzehner klar angegangen und gefoult, also eindeutiger geht es nimmer, das hätte ein elfer sein müssen! >:-|
DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.
- lafite57
- Closed
-
-
So war ne enge Kiste aber verdient weitergekommen. Die Schlagzeile mit dem "Duseln sich weiter" ist nur polemisch und sonst gar nix.
War ein sehr intensives Spiel deshalb waren auch die Chancen eher Mangelware - wobei Lewa`s Tor abzupfeifen ein Witz war (Schiri Zwayer mit einer mehr als seltsamen Leistung, aber das kennt man ja bei ihm) - und Götze muss das Ding einfach machen.
-
Mach mir nur Sorgen wer am Samstag spielen soll. Wir können ja nicht mal groß rotieren und am Mittwoch wartet Porto.
Wird ganz, ganz kritisch. -
E.ON Inhouse Consulting?
Frau? Ja sicha...;-)
-
auslosung is ja dann eh schon entschieden
die zecken wie immer mit losglück gegen bielefeld
und wir auswärts in wolfsburg -
Ist heute noch Auslosung?
-
So Leute,wir haben zwar gewonnen..aber was ist mit boateng?und weiß einer ob benatia lang ausfällt?
-
Zur Not die Amateure. Wichtig ist gegen Porto.
-
Danke Dir. Und nein, Frauenfußball ist was für Alice Schwarzer - sorry.
Bin FCB Fan seit 25 Jahren, und solche Flachzangen wie der, der mir sagte, ich hätte was genommen, befiinden sich bei mir im Dauer-Ignor-Mode.
Ich bin bei Sammer zwiegespalten und frage mich gerade, welche (in)offizielle Hackordnung der und Pep austragen (müssen). That´s it.@ bayero: woher hast Du diese Info???? Ist zwar richtig, muss aber raus. Ist meine Lieferadresse, weil bequemer. Hab ich aber sonst hier nicht hinterlegt. Ansonsten kannst Du mich!
Sollte sich herausstellen, dass diese Info NICHT public ist, darfst Du Dich wegen unautorisierter Veröffentlichung geschmeidig auf massive Probs einstellen! -
sehe da kein problem. gegen die defensivgötter aus frankfurt badstuber, weiser, rode und pizarro, gern auch gaudino rein. lahm/thiago wieder im wechsel.
gegen frankfurt muss pep rotieren, zwingend -
Wird man jetzt wohl noch nicht sagen können. Morgen mittag wissen wir vermutlich mehr
-
Habe Sammers Worte schon so verstanden, dass am Samstag etwas rotiert wird, Klar, viel geht nicht, aber a bisserl was geht immer.
-
schade mehmet, das du dich in die medien reinziehen lässt, wo sind deine wurzeln...
aber egal es haben sich schon mehrere um kopf un dposition geredet..wen wünscht ihr euch im hf
zum spiel verdienter Sieg von uns, auch wenn lev nicht schlecht war
-
Frauen sehen Probleme wo keine sind.
Und nur so nebenbei. Sammer ist Peps Chef. Offiziell.
-
Wobei die Amateure um den Aufstieg spielen; die Zecken-Amateure werden wohl absteigen, d.h. in den Ligas 3 und 4 haben wird mit Dortmund ein Duell auf Augenhöhe. Das find ich wichtiger als das BuLi-Spiel gegen die Mannschaft von "Unter-100-Gegentoren-bleiben"-Schaaf.
-
Pizza, Badstuber, Rode und Weiser dürften schonmal gesetzt sein....;-)
-
Bielefeld, das wäre dann ein Frei-Los.
Wirklich.
Die Mannschaft könnte dann ausspannen.
-
FAKER mit nem geklauten Bild.
-
Fuck. Eigentlich wollte ich noch auf der Playsi zocken. Wird aber schon ganz schön spät.
-
in anbetracht der personalsituation wünsche ich mir schon gern bielefeld