Nein, in den Bavaria-Studios. Auf einer großen Filmbühne !!
DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.
- lafite57
- Closed
-
-
zuviel alkohol bei der ard im spiel wer ist neben hsv ungeheuer
-
Das coole ist: Wenn Pep die Frage nicht versteht, fängt er einfach an allgemein über das Spiel zu reden und am Ende passt es trotzdem, haha..
-
Oh, noch ein Internet-Anzeiger. Hier muss ein Nest sein. Oder habt ihr euch “zufällig“ abgesprochen, Frau Lügenbaron?:)
-
Schön wäre ja mit Arjen...
-
Endlich B2T, danke Euch.
Doofmund hat nichts zu verlieren. Außer Geld, CL ist im A****, EL könnte, hätte, wollte. Nein. Biene Maja soll | muss den Kickdown kriegen. Vom FCB - eine Frage der Hackordnung und Prios. -
Das wären auch die zwei besten Teams in dieser Saison und wir haben noch eine Rechnung offen. Aber erstmal den BVB zu Hause schlagen. Der DFB-Pokal wird in dieser Saison nochmal aufgewertet. Wenn man sich unseren möglichen Weg zum Titel anschaut, dann kann man wirklich nicht von einem Zubrot reden, nur richtig gefährliche Teams.
-
Gelsdorf hätte lieber Bayer Loserkusen gegen die Zecken gesehen...
-
hab ich eben auch gedacht..
-
Wieso diskutiert eigentlich keine von diesen Vollpfeifen über das brutale Foul von Spahic an Lahm, für das man auch locker rot geben könnte? Spahic darf ungefähr zehn mal foulen, bevor er überhaupt gelb sieht... Dazu das aberkannte Tor, gleich darauf das Abseits, nach dem Lewandowski frei durch gewesen wäre und die ungleiche Zweikampfbewertung. Und was wird wieder rausgekramt? Der Kung-Fu Tritt gegen Kießling, für den man zugegebener Weise auch gern rot geben darf. Es ist unfassbar...
Danke auf jeden Fall an die Mannschaft, die Jungs haben sich das heute gemeinsam verdient! Klasse Kampf!
-
Finale gegen Bielefeld!
-
Mpfffpffpfff...
:D:D:D:D:D
-
passt aber ist halt so wenn wir nicht zaubern....
-
Zur Feier des bereits vergangenen Tages einen schönen Laphroaig Quarter Cask! Prost und eine Gute Nacht euch allen! :8
-
Mpfffpffffpfff ??? :-O
-
Ich weiß, es ist spät, aber würde bitte ein Moderator einen bestimmten "Unrat" raustragen.
Danke.
-
Die / der nimmt sich den fob 0815 als Anwalt, dann kann bayero aber einpacken..
:D:D:D:D:D
-
Direkt nach den Spielen ist das immer zwei Klassen schlechter. In den PKs finde ich es gut inzwischen, aber nach Schlusspfiff ist er so aufgedreht, da überholt er sich selber...
-
Ich bin höflich und lache eine Dame erstmal hinter vorgehaltener Hand aus! Aber bei ihr funktioniert das nicht mehr!
-