DFB Pokal 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 3:5 n.E.

  • Wie Du schon schreibst, dass mit Spahic war nicht nur gegen euch so. Deshalb hatte ich das auch schon vor dem Spiel vermutet, dass der sich wieder irgendwas erlaubt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    0

  • Jetzt ist er kaputt, der Arme! >:|


    Apropos kaputt... Sebolosha von den Atlanta Hawks bricht sich bei Widerstand gegen seine Verhaftung ein Bein. Sachen gibts! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mal ne Frage: Wenn du das Spiel gesehen hast, müsstest du auch die Szene mit Lewandowski gesehen haben (wurde auch in Zeitlupe ein paar mal wiederholt). Wo kann man da ein Foul pfeifen? Zeigt doch nur, dass der kicker keine heilige Schrift ist.

  • Ja. Aber WIR sind hier die Psychopathen.


    :D


    Unfassbar.


    Muss mal gucken, ob ich heute Abend nicht auch mal Monopoly spiele und drölfzig Milliarden Dollar auszahlen kann, nachdem ich ein Papierschiff gebastelt habe...

  • Ich hab die situation irgendwie gar nicht richtig mitbekommen muss ich sagen.


    Der Kommentator sagte das ein Bayer liegt und wir trotzdem weiter spielen, dann gings richtig zur sache nachdem dieser volldepp den Ball in's Spiel geworfen hat.
    Das der Bayer sich erst raus und dann wieder reingerollt hat, hab ich gar nicht mitbekommen. :o

  • Gerade den Bericht zu dem Spiel von Jörg Althoff in der Bild gelesen...warum kann man so einen Typen nicht einfach von der Säbener Straße verbannen? Er darf nicht mehr das Trainingsgelände betreten, an keinen PK's des FCB mehr teilnehmen...damit wäre der FCB-"Experte" und Oberhetzer der Blöd bedient und könnte sich einen neuen Job suchen.

    0

  • Was im Fernsehen kaum rüber kam, im Stadion aber sofort aufgefallen ist: als Spahic zuerst außerhalb des Platzes lag, haben ihn 2-3 Leverkusener lautstark gestikulierend aufgefordert, sich bitte wieder aufs Spielfeld zurückzurollen.


    Dieses permanente Zeitschinden mit Spielern, die sich schwerstverletzt vom Platz schleppen lassen, nur um dann 10 Sekunden später wieder topfit an der Seitenlinie zu stehen, kotzt einen eh tierisch an. Und die fairen Leverkusener haben das am Mittwoch mehrfach abgezogen.


    Zurück zu Spahic... Der gemeine Fan bekommt Stadionverbot, wenn er sich im Stadion prügelt. Wäre doch nur konsequent, wenn man hier genauso verfahren würde :x

    0

  • vom prinzip bin ich da bei dir, allerdings wird es dem pöhler durchaus in die karten spielen, dass er bei uns antreten muss...


    im grunde sind wir ja da grundsätzlich weitaus offensiver unterwegs ( selbstverständnis halt ) und das gefällt dem "taktikfuchs" aus lüdenscheid mit sicherheit...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • nimmt jemand in den mund, der hier öffentlich das borderline-syndrom seiner ex breitgetreten hat, um aufmerksamkeit zu erregen... *kopfschüttel*


    komme mir hier manchmal vor, wie bei TWD... man fragt sich, woher dieses komische virus kam, dass einigen sowas wie eine art creutzfeldt-jakob syndrom bescherte...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-