Bild hat auch wieder einen livestream.
26. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Fällt es auch unter Vorurteil, wenn man den Fransenkopp für einen
üblen BvB Kreischie hält*grübel*?;-) -
weiß ich, hinkt aber 30-40 sec hinterher!
-
-
nabend zusammen
thiago endlich wieder im kader:):):)
schönste nachricht des wochenendes
-
heute wird's nüscht alonso und schweinsteiger gleichzeitig is totaler mist auserdem is Favre en fuchs und Gladbach wird Bayern gnadenlos auskontern da die abwehr nicht stabil ist mein tipp 2:0 für die fohlen
-
Deshalb heute wichtig, dass wir vorne durchschlagskräftig sind. Kann Gladbach sich hinten gut auf unser Spiel einstellen und uns aus den gefährlichen Torräumen heraushalten, dann besteht bei dieser Qualität immer die Gefahr, ein Kontertor zu kassieren. Bin heute bei der Aufstellung etwas skeptisch, was die Dynamik in unserem Angriffsspiel angeht.
-
:D:D:D:D:D:D:D
-
War ein "t" zu viel. Mein Beitrag war eh so gedacht, also in Richtung Owomoyela gerichtet, der als "Experte" Vorurteile geradezu zelebriert.
-
Blöde Frage: Warum wird beim Heimspiel von Gladbach gegen uns die Hymne von Gladbach und wie die Fans sie mit singen, gezeigt und bei uns nicht?
-
Sky=Zeckensender durch und durch! :x
-
[Blocked Image: http://i.imgur.com/G75X9TE.gif]
-
Keine Ahnung, was Pep da gehofft hat. Dass der Fußballfreund Favre es anders macht als jeder andere Trainer in der BL und sich nicht einigelt?
Die defensivste Borussia der Saison bietet er gar auf. Dann mal frohes Schaffen. Brauchen ein frühes Tor, ansonsten wohl ganz, ganz zähes Ding gleich. -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
kommt auch noch^^
-
Alter Falter, Schweinsteiger geh zum Friseur man
-
ist das Spiel schon rum und wir haben verloren oder warum wird hier schon wieder nur gejammert????
Auf geht's ihr Roten!!!!!!!
-
gracias!
-
willkommen im forum:)
sehr gelungender erster beitrag:):):D:D
-
Dann lassen wir uns mal überraschen.