26. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 0:2

  • Auf geht es Bayern! Wir packen das! Ich hoffe auf ein 3:1 für uns. Dieser Trainer darf für sein destruktives Spiel nicht auch noch belohnt werden. Sonst kaufen wir für die neue Saison Messi und Ronaldo, und verhauen die Gladbacher 10:0 :D
    Strafe für diese Taktik muss irgendwann sein. Neuer würde ich auch nicht mehr gegen Gladbach spielen lassen. Dann schießen die nie ein Tor :D:D:D:D

    0

  • So jeder der noch daran gezweifelt hatte, auch Neuer ist aus Fleisch und Blut und kein Roboter....dumm gelaufen Manu, passiert halt aber leider mal, ist zwar ein doofer Augenblick, aber ok, abhaken.

    „Let's Play A Game“

  • Jetzt beginnt tatsächlich wieder die große Heulerei. Dabei ist es nicht mal die große Überraschung, dass wir gegen einen Gegner, der sich kaum mal in unsere Hälfte traut, ohne Ribery und Robben keine großen Offensivaktionen haben.


    Aber die größten Heuler vom Dienst wie blofeld und Co. sind jetzt natürlich wieder in ihrem Element.

    0

  • Wie heißt es so schön, ein Spiel geht 90 Minuten >:|
    Als ob wir noch keine Spiele so gewonnen hätten. Gladbach nutzt die Chance und wir gucken zu.
    Das Gladbach jetzt dicht macht war doch klar.
    Mal sehen wie es in der 2.HZ weiter geht.


    Und davon mal ganz abgesehen kann nicht immer alles rosarot sein.....es muss auch mal dreckig laufen....das ist schon Jammern auf hohem Niveau!

    0

  • Danke für den freundlichen Kommentar.


    Ich bleibe dabei, dieses Spiel gewinnen zu wollen, erfordert ne Menge. Und ich habe davon wenig bis nichts gesehen in der letzten halben Stunde.

    0

  • ich wär heut mit nem unentschieden zufrieden..des könn ma noch schaffen, wenn wir jetz nicht direkt mit 2:0 in rückstand geraten..also pack ma's!

  • du checkst es nicht und wirst es nie checken.
    wenn man das offensichtliche problem alonso/bs anspricht , heult mal also. geil.
    soll ich dir mal was sagen du vogel: dann verlieren wir halt heute, mir egal, meister werden wir sowieso.
    und noch was positives. mit einem sieg von gladbach wäre der bvb aus der cl endgültig raus.
    also ich finds geil>:|

  • Ja, Lewa war auch nicht in Form mit seinen Schüssen Richtung Tor. Ujnd jetzt nachdem er da etwas abbekommen hat? Bin gespannt wie es weitergeht mit der Einwechselei?
    Und, nur wenn wir noch ein Tor machen, bleibt der Abstand zu Wolfsburg bei 10 Punkten, verlieren wir, sind es nur noch 9!
    Dennoch glaube ich nicht, dass wir verlieren.;-)

    0

  • Noch ist nichts passiert. Gladbach wird weiter hinten drin stehen, das heißt wir müssen noch mehr Bewegung drin haben, und es vorne einfach mehr erzwingen, als nur Belagern.

    0