Rafinhas Zeit ist bei Bayern hoffentlich zuende...
26. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
In der CL will ich sehen;
Lahm rechts, Alaba links
BS ODeR JA zentral defensiv, MG offensiv zentral -
mein gott, dieses ganze pep kapierts nicht geht mir einfach auf den geist.
nur mal so nebenbei: bis zur robben verletzung sah das noch sehr gut aus, was wir gespielt haben, auch mit bs und xa zusammen.
das wir gegen so einen tiefstehenden gegner ohne unsere beiden weltklassespieler schweirigkeiten haben, dürfte nicht überraschend sein, zumal gladbach defensiv eben keine nasenbohrer sind. -
Wie alt bist Du? 2 Jahre?
-
Er ist Student.
-
Ach sooo.
-
3 Minuten!!! Ohne Worte
-
3 Minuten!!! Ohne Worte
-
Der Reif übertreibt es jetzt auch maßlos. Ist doch klar, dass wir nun hinten offen wie ein Scheunentor sein müssen bei dem Rückstand. Das Problem ist doch nach wie vor nur, dass wir keine klaren Chancen herausspielen. Aber bei dem Personal (ohne Robbery, Götze formschwach, Müller nicht auf der Höhe, Lewa auch nicht), ist das auch nicht verwunderlich. Man sollte nicht immer ALLES nur an Alonso und Schweinsteiger festmachen. Heute hat doch kaum ein Spieler eine gute Leistung gezeigt, auch Bernat nicht, auch Alaba nicht. Obwohl wir ohne Tempo gespielt haben, hatten wir nie Ruhe am Ball. Erst keine Ideen, am Ende dann ob des Rückstandes die Panik.
-
heute gibt es 3 Minuten, hahaha
-
3 minuten nachspielzeit????...ich glaubs nicht :-O:-O
-
Was mich nur ärgert ist, dass Favre mit diesem Catenaccio vier Punkte gegen uns holt. Hoffentlich sieht man sich im Pokal nochmal wieder. Wir haben da noch eine Rechnung offen.
Bin ich froh, dass jetzt die Länderspielpause ansteht. Und danach möchte ich Xabi und Schweinsteiger nicht mehr zusammen in der Startformation sehen. Sonst drehe ich noch durch.
-
Frustfressen
-
mach das bloß nicht, wenn man damit einmal anfängt...
mache es wie ich, ich jogge jetzt dann noch eine dreiviertel Stunde
-
Der ist Student, rockt aber mit einem 60h Praktikantenjob die Businesswelt.
-
Was habt ihr alle mit JA? Der schreibt sich doch mit X?!
-
Ich versteh nicht wieso die Fleigenfänger wie Sommer gegen uns immer alles halten ...
-
Bayernbonus
-
ich glaub da haben viele die klinsmann ära oder sören lerby einfach nicht miterlebt ..... so ein schei.ss
das heute war einfach nur ein total lustloser pomadiger auftritt - wie es ihn schon tausende male gab
-
sieg oder niederlage, hin oder her- was aber erschreckend ist, wie ggn die top2-4 die deffizite aufgedeckt werden. grade mit dem hinblick auf die CL ist das eine kleine taktische zumutung..
außerdem hoffe ich nur, das zur neuen saison endlich mal wieder ein wirklich hochkarätiger "wingman" der sich im 1:1 durchsetzen kann, geholt wird- denn wenn robbery mal verletzt oder nicht grade in topform sind, ist das offensivspiel des bayern absolut nichts außergewöhnliches und absolut durchschaubar..