Taktik - damit die Geilen nicht mehr an die CL Töpfe kommen können...:D
26. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
langweilig hoch zehn unser spiel es bleibt dabei ohne rob und rib lauft gg bessere mannschaften nichts
-
hochverdiente niederlage.
das war nichts, absolut nichts.
zusammen mit der gegen dem hsv die mit abstand schlechteste saisonleistung -
Genau daran hats gelegen
Am besten Mandzukic wieder holen, der hat solche Spiele ja immer im Alleingang gewonnen
-
So, dann gibts jetzt eben für jedes Tor, das wir heute nicht geschossen haben, ein Bier mehr.
Schönen Abend euch noch
-
das was fast alle Ex Spieler von Bayern haben, einfach nur noch Hohlbirne!
-
Lächerliche Leistung von uns
-
Sodala. Haben wir das auch überstanden. Als Desert jetzt dann noch Schwatzlaxle durchkauen und dann kommt hoffentlich der Pizzabote.
-
kack Spieltag... aber was soll's .... Mund abputzen und weiter geht es....
-
Vermutlich wird man heute Abend besseren Fussball sehen. Aber vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir aus dem CL-Favoritentrio rausfallen...
-
Natürlich ist es bei mir wieder Wasser auf die Mühlen, aber was schweinsteiger
Spielt ist ne Frechheit, will führungsspieler sein und bekommt nix auf die reiheEntweder ist er ist fit und er bringt Leistung oder er sitzt auf der Bank
Seitdem er zurückgekommen ist wird erzählt er hilft der Mannschaft, aber bitte
wann ?? Und mir darf keiner böse sein, aber ich bin froh das lahm zurück ist
er und alonso in die Zentrale und gut ist -
Abhacken und auf nächstes Spiel vorbereiten. Mehr sollte man lieber nicht dazu schreiben^^
-
Es gibt einfach diese 2-3 Spiele in der Saison, in denen aus unerklärlichen Gründen NICHTS geht! Heute war so eins.
Jetzt ist Länderspielpause und danach sind Robben, Ribery und Lahm fit für den Saisonendspurt. -
Das war einfach richtig langweilig. Keine Lust, keine Ideen, keine Schnelligkeit. Bravo...
-
Das ist dann vielleicht doch etwas mittelalterlich :-O
-
Nö. Bin ich nicht. Ich verdiene dein ALGII.
-
Zustimmung.
Es sind halt keine Maschinen. Und deshalb wird ein Tritt in den Hintern auch helfen.
-
Lewa ist kopfballstark, nur bekommt der keine Flanken, weder heute noch wenn Robery spielen, weil die lieber selber Tore machen wollen und Rafa und Bernat kannst in Sachen Flanken in die Tonne kloppen, da muss Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, damit das mal klappt.
-
Ich verstehe ja, dass man das Spiel schlecht fand. Auch dass man es als schlechtestes Saisonspiel bezeichnet. Sehe ich alles auch so...
... aber die Posts, die hier schon wieder grundsätzlich die Saison in Frage stellen, die Spieler als Versager o.Ä. bezeichnen... ohne Worte. FC Bayern Forum at it's best!
-
Halb so wild, denn ...............es sind ja noch 10 Punkte, gelle ?:)