Sektor 48,49,50 sind aufjedenfall schon mal die 50 Euro Karten
CL 1/4 Finale: FC Porto - FC BAYERN 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
hier könnt ihr unseren nächsten Gegner live anschauen, jetzt! :8
-
Cristian Tello wird fehlen...Muskelfasseriss
-
Sicher keine schlechte Nachricht für uns, andererseits wäre es mir weitaus lieber, wenn beide Mannschaften in Topbesetzung spielen könnten.
-
Sehe ich auch so. Andererseits sind so gebeutelt da darf man sich ruhig "freuen" wenn bei denen auch der ein oder andere wichtige Mann ausfällt. Wird sicher nicht zu unserem Nachteil sein.
-
Bundesliga Latest @BL_Latest · 55 Min. Vor 55 Minuten
Matthias #Sammer: "Es ist nach wie vor offen, ob Franck Ribéry in Porto spielen kann." #FCB #FCPFCB [SportBild] -
Zum RS sollte er dabei sein. In Porto muss die Defensivtaktik herhalten. Ein Remis möglichst mit Tor wäre ein Top Resultat. In der Arena müssen wir es dann mit Ribery klar machen.
-
Dann fehlt bei denen jetzt also Jackson Martinez und Tello ?
Beide Mannschaften also ziemlich gebeutelt. -
Martinez fehlt? Gesperrt oder verletzt?
-
Arjen #Robben (Bauchmuskelriss) berichtet von einem "guten Heilungsverlauf". Man hoffe auf Einsatz im Rückspiel gegen Porto. [kicker] #FCB
-
Wo steht das genau?
Das wäre ja ein Traum. Vielleicht ist bis dahin auch Ribery wieder spielereit. Wenn dann Lahm und Thiago ein paar Schritte weiter sind kann es am Ende doch noch was werden mit der Finalwoche in Berlin.:):):)
-
-
Könnte ine Option sein. Am besten gewinnen wir das Hinspiel hoch, dann kann er weiter regenerieren. Wichtig ist er in den Halbfinals (CL und Pokal)
-
Puuuh, das macht echt Hoffnung.
Das wäre ein Traum wenn man mit Robbery in der Arnea auflaufen könnte.
Ein gutes Hinspielergebnis holen und dann im RS alles klar machen.:8:8 -
In Porto hoch gewinnen. Ja ne iss klar. Mit einem Remis wäre ich schon sehr glücklich. Porto ist nicht zu unterschätzen und verdammt heimstark. Die werden sich einiges ausrechnen denn die wissen auch um unsere derzeitigen Probleme. Dementsprechend werden die Gas geben.
-
selbst wenn er es nicht schaffen sollte, spätestens im halbfinale wäre er wieder dabei:) beste nachricht des tages heute:8
-
Absolut. Wir müssen uns halt bis Robbery wieder fit ist irgendwie durchkämpfen. Hinten kompakt und dicht gestaffelt stehen und die Null halten. Nach vorne müssen die verbleibenden Offensivkräfte halt irgendwie ein der zwei Tore machen.
-
Ich hatte gelesen, er sei verletzt.
War aber schon vor ein paar Tagen. -
Jackson Martinez hat erst vor ein paar Tagen wieder das Training aufgenommen, wird gegen uns aber auf jeden Fall dabei sein.
Hätte zumindest Ribery schon gerne dabei, er muss ja nicht von Beginn an spielen, aber ihn als Joker bringen zu können, könnte Gold wert sein.
-
sammer hat es gestern nach dem spiel relativ deutlich gesagt. die meisterschaft ist absolute pflicht und gerade auch aufgrund der verletztensituation ist alles was noch kommt, kür. stand heute wird das überstehen des vf aus meiner sicht sehr schwer, aber natürlich machbar. das erreichen des finales halte allerdings für utopisch.