Dante sollte schleunigst ausgewechselt werden. Das geht auf keine Kuhhaut heute.
CL 1/4 Finale: FC Porto - FC BAYERN 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
Der spanische Schieber pfeift wie erwartet nur für Porto.
-
Foul an Alonso vor dem Tor kann man geben, aber er darf es gar nicht erst so weit kommen lassen.
RiesenGlück dass neuer nicht rot kriegt.
Zu Dante muss man nichts sagen, dass war unterirdisch.
Erschreckender ist, dass nach vorne gar nichts geht, aber überhaupt nichts. -
Nix Foul. Einfach Dummheit in der Situation. Setzt mal deine Bayern-Brille ab..
-
Wie? Wir schaffen es nicht mal über die Mittellinie
-
Sehr unglücklich einen spanischen Schiedsrichter in diesem Spiel einzusetzen wo noch 3 spanische Mannschaften im Wettbewerb sind
-
Ganz genau, nur nicht das Risiko eines dritten Gegentores eingehen. Wir werden unser Tor machen und dann schaukeln wir das im Rückspiel!
-
Porto spielt schon mit sehr viel Einsatz, ich hoffe jetzt mal das es läuft wie in der BL und ab er 60-70 die Luft bei denen raus ist.
-
Götze verliert den ball UND ??? BLEIBT ANGEWURZELT STEHN !!! Ich kotze
-
Ganz klar das ist die falsche Einstellung der Spieler, dass ist nicht Paderborn da kann ich in der Abwehr den Stürmer nicht mit der Hacke ausspielen.
-
Da müssen wir jetzt irgendwie durch. Hoffentlich dann das letzte mal, dass wir einen Spanier als SR bekommen haben. Aber jetzt auf geht's!
-
Unglücklich ist ein schönes Wort
-
Wenigstens sieht es nun bissl nach kampf aus
-
Porto spielt das Pressing aber wirklich nicht schlecht. Wir haben damit noch unsere Probleme. Ob sie das läuferisch durchhalten können?
-
Na ja, das dürfte dem unerwarteten Spielverlauf geschuldet sein. Mit so einem Beginn haben höchstens die größten Pessimisten gerechnet, wenn überhaupt.
-
Porto eine Klasse besser bisher
-
Gut das wir schon im Halbfinale sind
-
Die Willy-Sagnol-Gedächtnis-Flanke ist wohl kaum das Stilmittel, mit dem wir Porto knacken können.
-
Jungs, kommt schon. Wenigstens ein Tor
-
ecke