Geht doch !! [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_018.gif]
Auf geht's Jungs weiter kämpfen !
Geht doch !! [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_018.gif]
Auf geht's Jungs weiter kämpfen !
Das ist halt Thiago und nicht Harnik bzw. der Unterschied zwischen
Netz und Tribüne!;-)
Seit wann ist ein 1:2 besser als ein 0:0? Bei 0:0 reicht im Rückspiel jeder Sieg, fallen keine Tore, kommt man wenigstens in die Verlängerung und vielleicht ins Elfmeterschießen.
Bei einem 1:2 reicht dem Gegner im Rückspiel jedes Unentschieden, also auch ein 0:0, zum sofortigen Weiterkommen. Und torreiche Siege mit 1 Tor Vorsprung (z.B. 3:2) reichen uns dann auch nicht.
Sprichst Du aus Erfahrung?
Vor allem dürfen wir jetzt keine Geschenke verteilen. Wenn wir jetzt kompakt stehen, Ruhe ins Passspiel bringen, dann werden wir noch unsere Chancen bekommen.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
aber wie geschrieben, wenn wir den Anschlusstreffer machen, könnte es sehr gut sein, dass Porto nervös wird...
ist nie gut, wenn man früh wie der sichere Sieger aussieht...zu früh
Dann lass es jetzt auch aus und geht irgendein Papierschiff basteln oder so. Danke. Meine Fesse, was hier immer für Leute aufschlagen...
Du bast ja auch noch dein Winterfell an.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
puh, war gefährlich!
Ohne Thiago wären wir momentan vorne sowas von tot ... Müller und Götze dürften jetzt gerne Mal was zur Unterstützung von Thiago machen.
Und hinten .... Hühnerhaufen.
Manu wasn los
Danke an alle hier, die schon vorher wussten, dass das Ding noch lange nicht vorbei ist. :8
danke für den Hinweis....;-)
Das wird nicht passieren...
Wenn es heute 2:1 ausgeht, reicht ein 1:0 von uns im Rückspiel und alles ist tip top. :8
das spiel kostet mich heute Fingernägel und Haare
Geht mir zwar immer noch wahnsinnig auf den Senkel das wir hinten liegen! Aber mit dem 2:1 bin ich etwas beruhigter
Aufpassen da hinten, verdammt. :x
götze müsste mal aktiver werden.