CL 1/4 Finale: FC Porto - FC BAYERN 3:1

  • Nein hat er nicht. Glasklarer elfer. Noch glück das keine rote. Über die alonso sache lässt sich diskutieren. Allerdings schon wegen dämlichkeit nicht schlecht, dass das nicht als foul an alonso gewertet wurde.


    Nichts desto trotz- schiri katasrophal.

    0

  • Absolut. Dante und Xabi waren schon unsere Schwachpunkte. Man sieht auch, dass Lahm noch nicht bei 100% ist.


    Trotzdem war die Reaktion der Mannschaft sehr stark. Wir müssen jetzt einfach mehr Ballsicherheit reinbekommen. Ich bin mir sicher, dass wir noch ein Tor erzielen können. Kann mir nicht vorstellen, dass Porto dieses Laufpensum durchhält.

    0

  • Ja tun sie.


    Oder was anderes als unsere Fehler zu bestrafen haben sie bisher großartiges gemacht?


    Wir haben nur viel zu wenig Bewegung und keine Konzentration auf dem Platz.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich habe, glaube ich, noch NIE so entspannt 2 Gegentore hingenommen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit einer Roten für Neuer gerechnet habe. Wir kommen weiter, ich habe grosses Vertrauen. Ein 3. Gegentor sollten wir uns aber schon nicht fangen.

    0

  • Also bisher wirlich ein ziemlich frustierender Abend. Mir unverständlich, dass wir hier mental so verschlafen in ein Viertelfinale gehen. Zwei saudämliche Gegentore, die noch unnützer waren, als die beiden Eckentore von Ramos im letzten Jahr. Mittlerweile sind wir etwas besser geworden, aber immer noch zu viele Ballverluste. Wir müssen hier noch konsequenter und auch schneller nach vorne spielen. Ein 2:2 sollte hier allemal drin sein, wenn wir uns nicht wieder in der Defensive mit einem Tor düpieren lassen. Der Schiri ist wieder ein echter Nachteil für uns. Was bei Porto durchgeht, wird bei uns abgepfiffen. Deshalb Fehler vermeiden, um keine taktischen Fouls begehen zu müssen. Also konzentrierter und mit mehr Bewegung und Kampfbereitschaft die 2. Halbzeit gestalten. Ohne läuferische und kämpferische Steigerung wird das kein gutes Ergebnis für uns!

    0

  • Das ist echt der Wahnsinn. Es tut uns einfach nicht gut so locker durch die Liga zu wandern. Ich glaube noch an unser Team aber Götze kann man bitte auswechseln. Ich bin so enttäuscht von ihm. Für mich bis heute ein Fehleinkauf. Als ob Justin Bieber auf dem Platz wäre.

    0

  • Und ob er da den Ball getroffen hat!!!! Hab es doch mit eigenen Augen gesehen! Schau nochmal genau hin bitte, wenn die Szene nachher gezeigt wird. Gibt nur eine Kameraperspektive, in der man es nicht erkennen kann, dafür 2-3, wo man es sehr gut sieht.

    0