Bernat kurz vor gelb rot...werden heuteabend seine Grenzen aufgezeigt...tut sich extrem schwer...
CL 1/4 Finale: FC Porto - FC BAYERN 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
Meine Fesse, die nächste Schwalbe im Mittelfeld. Aber allerhöchsten Respekt vor Thiago, wie der sich da rein haut ist schon heftig.
-
Götze ist einfach nur noch ein Ärgernis, was Einsatzbereitschaft und Zweikampfverhalten angeht. Als großer Hoffnungsträger gekommen und mittlerweile nur noch Mitläufer.
-
eins für uns und kein weiteres gegentor würde mir schon reichen - damit könnt ich auch beruhigt schlafen und träumen
-
Zieht er zuerst mit dem Bauern oder mit dem Läufer????
-
Der Dittmann hat unsere Liga-Spiele auch immer ganz gut kommentiert... der flippt nur aus wenn die Dortmunder spielen.
-
ja ich auch
-
Götze bis jetzt echt unterirdisch. Aber reicht, wenn er noch eine geniale Aktion heute hat.
In solchen Dingen ist er doch ganz gut.
-
Götze Bitte wechseln.
Von mir aus gegen den Busfahrer, wir werden dadurch garantiert nicht schlechter ....
-
Der kommentiert uns eigentlich so gut wie immer sehr gut, international auch immer auf unserer Seite. Dortmund-Spiele darf man allerdings wirklich nicht gucken, wenn er kommentiert, kaum auszuhalten, absolute Zumutung
-
wir sind nicht gut aus der halbzeit gekommen.
-
puh gleich schlägts wohl zum 3. mal ein:-S
-
Erinnert mich immer mehr an Deisler
-
rode für götze bitte!!!
-
Neuer ist ja iwi von der Rolle.
Und ich bin ganz ruhig. -
MAN ALONSO >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
man, man, man! :x
-
Durchschnittlicher BL Spieler mit 32 mio Ablösesumme und 12 mio Jahresgehalt.
-
alonso :x
-
Alonso hat fertig