nee, porto ist natürlich ein kackgegner
und mit lahm auf rechts wären die 3 individuellen fehler auf keinem fall passiert.
geh deinen teddy knuddeln
nee, porto ist natürlich ein kackgegner
und mit lahm auf rechts wären die 3 individuellen fehler auf keinem fall passiert.
geh deinen teddy knuddeln
Genau so schauts aus.....!
Diesen Beitrag bitte merken, könnte am Ende des Jahres als dämlichster Beitrag aller Zeiten gewählt werden
Meine Fress.e.....
Beruhigt euch. Im Sommer kommt Klopp :-O
Oh Gott bitte nicht >:-|
Aääääh........wie bitte ??? :-O:-O:D
Zum Kotzen. Ich wollt es wäre nicht so gekommen, aber meine Einschätzung in Bezug auf Dante hat zugetroffen.
Freilich war er heute nicht der Einzige. "Bestnoten" haben sich auf jeden Fall auch noch Alonso, Götze und Bernat verdient.
Selbst Neuer und Boateng heute mit viel Unsicherheiten und Fehlern.
So ein Ergebnis gegen so eine Truppe. ZUM KOTZEN.
Einmal richtig schütteln, Mund abputzen und Dienstag Vollgas geben. Auf gehts Mia san Mia!
Glückwunsch zum dämlichsten Beitrag des Tages!
Lahm: "... Porto hatte auch nicht viele herausgespielte Chancen. Mit dem 2:1 hätten wir ganz gut leben können... Wir spielen hier auswärts VF CL, das ist nicht so einfach, wir hatten das Spiel dann eigentlich im Griff, und dann kriegen wir ein bitteres 3:1. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich...
Wir müssen einfach unser Spiel spielen, Ballbesitz, Torchancen erarbeiten und die auch machen. Es ist möglich, dass wir zuhause 2:0 oder höher gewinnen."
Müller: "Ich glaube nicht, dass es uns etwas bringt, über den SR zu lamentieren."
Zudem hat der Schiri bei den Portugiesen viel laufen lassen, was er bei uns sofort abgepfiffen hat.....
Erzähl mal welchen Pfosten sie dir über den Kopf gezogen haben, du volldepp
verdient verloren ohne wenn und aber!!
rückspiel wird sehr eng bei dieser harmlosen offensive und der anfälligen abwehr !!
Reporter: "Herr Müller kann man den Elfer pfeifen?"
Müller: "Der Schiedsrichter hat gepfiffen also kann man es ja pfeifen."
gegen Barcelona oder Madrid hätte man im HF sowieso keine Chance. international ist man nicht mehr konkurrenzfähig.
Im Sommer ist Klopp frei. Dann können wir jeden Tag einen neuen Umbruch machen
Wobei man schon fragen darf, was das heute für eine Einstellung bei uns war. Was ZUM TEUFEL war das heute für eine Einstellung??? >:-|
@ ochris: Heute wurde in den Medien der Nachruf vom Klopp gefeiert: Der hat in 7 Jahren 2 Meisterschaften und 1 Pokal geholt.
Das hat Pep in 2 Jahren geschafft. Nur zur Info
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, mit Dir darüber zu diskutieren.
Shaq im Winter abgegeben und dafür kein Ersatz geholt. Pizarro und Ribéry dauerverletzt. Augen auf bei der Kaderplanung.