27. Spieltag: Borussia Dortmund – FC BAYERN 0:1

  • Die hauen wir brutal mit einem intensiven Auswärtssieg maximal epochal wech, woran ich auch in vielen Jahren noch gern mit dem Satz “ Boah, dieses Auswärtsspiel, leck mich am @rsch“ zurück denken werde.





    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ist nur ne frage. bvb spielt ähnlich. sollten wir da wieder verlieren sollte man ins grübeln kommen.


    nimmst du noch real letzte saison dazu, sind es 4 teams.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich gehe davon aus, dass wir auch dort auf die Schnauze fliegen. Dann wird es richtig Feuer medial geben und wir hauen Leverkusen weg, weil die schon zum Favoriten geredet werden.
    Aber drei Spiele hintereinander gegen Konterteams. Eine bessere Vorbereitung kann es nicht geben für Porto. Mal sehen, was Pep daraus macht.

    0

  • Mats Hummels: "Wir wollen die Bayern schlagen! Sollten wir sie schlagen, können wir nach oben gucken."


    >:-|
    mir wird übel! ich geh pennen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • wer übt Kritik, du verwechselst mich mit jemand anderem oder gar mit dir selber!


    kleiner Tip von mir, Vereinswechsel tut dir gut!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Dir würde ein Wechsel des Dealers gut tun. Die Drogen, die du seit gestern nimmst, scheinen schlecht fürs Gehirn zu sein.


    Treibst du jetzt tatsächlich in jedem Thread dein Unwesen und empfiehlst all jenen, die sich kritisch äußern, den Vereinswechsel?


    BTT
    Es wird sicher nicht einfach gegen den BvB, das war es die letzten Spiele fast nie. Außerdem würde ein Sieg gegen uns nahezu die komplette Saison retten. Klopp wäre wieder der Held der Nation.
    Also aufpassen, Bayern. Das kann ein echt fieses Spiel werden.

  • Drogen nimmst du, ich mit Sicherheit nicht, wenn es hoch kommt trinke ich ein Glas Bier im Jahr.


    Um Kritik üben zu können, sollte man sich in dem Feld auch Auskennen, wo man Kritik übt, und das spreche ich dir und alle anderen hier ab!


    Aber euch Jammerlappen, die bei der kleinsten Niederlage anfangen wie kleine Kinder zu heulen,
    kann man auch nicht diskutieren, da ihr absolut null Ahnung von der Materie habt.
    Die Leute, die diesen Verein zu dem Gemacht haben was er ist, die haben Ahnung, und die wissen genau was sie tun, was ich mir bei dir recht schwer vorstellen kann.
    Also mach hier nicht die Welle, und ich stehe zu dem Vorschlag für jeden Jammerlappen hier, den Verein zu wechseln!


    made my day

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Der entscheidende Unterschied ist m.E., dass die Zecken nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen. Wenn die weiter so spielen wie schon die ganze Saison, sollte man das schon gewinnen können.

    0

  • Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Da können wir Unwissenden wohl noch glücklich schätzen, dass du maximalintensiv Informierter deinen Fußball - Sachverstand mit uns teilst.


    Werde deine Ergüsse zukünftig intensiv verfolgen, um nahe an dich, den einzig wahren Fan, heranzukommen.


    Ach so: zwei Wochen kein Mittagessen für dich, meinte Aki gerade in der Bild ;-):D