Och nööö...sah es schlimm aus?
-
-
Lt. Kicker.de zur Pause raus. War es denn wirklich eine Verletzung oder ein geplanter Wechsel zur Pause?
-
Knie verdreht und ist dann vom Platz gehumpelt.
-
David Alaba verletzt sich gegen Bosnien-Herzegowina am linken Knie und muss zur Halbzeit ausgewechselt werden. Diagnose folgt…
-
Knie hört sich nie gut an...fuck...
-
https://twitter.com/BL_LatestEN/status/582995022502445056
vor allem schön das es noch dazu spahic von leverkusen war gegen die wir ja nächste woche im pokal spielen.>:-|
-
-
Spontan würde ich sagen sieht nicht so schlimm aus. Könnte glimpflich ausgegangen sein.
-
Er humpelte :x Kam in der letzten Minute der esten Halbzeit nicht mehr zurück aufs Feld.
-
lass uns bitte einmal glück haben und es nix ernstes sein!:-S manche verkünden das es nur ne vorsichtsmaßnahme gewesen sein soll, aber bei ribery hat man auch von 4 oder 5 tagen geredet und der rest is ja bekannt
-
Wir haben genug gute Spieler , die Dortmund zeigen können wo es lang geht !!!.
Wir sind immer noch der FC BAYERN !!!. -
deshalb gewinnen wir ja immer so locker wenn rib und rob ausfallen. dazu noch alaba. und der bvb ist auch nicht mehr so schlecht wie in der hinrunde.
-
Laut Twitter Account des Verbandes nur eine Vorsichtsmaßnahme bei David
-
Alles können auch wir nicht auffangen.
-
Dann können wir ja gleich zu Hause bleiben !!!. Wir werden das schon machen !!!.
-
Gibt's eigentlich immer noch Leute, die der Meinung sind bei uns würden sich die unzufriedenen Spieler häufen wenn mal alle fit sind? Kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren mal dieses Luxusproblem gehabt hätten. Trotzdem kommt dieser Unsinn immer wieder.
-
Die können froh sein , dass sie beim FC BAYERN spielen können !!!
Hallo !!!
-
Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, waren häufig die Spiele besser, bei denen man von Anfang an nicht gedacht hat, dass wir sie einfach wuppen würden...
-
Ja , was soll ich dazu sagen , wir müssen und wir können Gewinnen , was sonst !!!.
-
Hoffe natürlich immer auf einen Sieg, aber durch die Ausfälle von Robben und Ribery wäre ich auch mit einem Unentschieden sehr zufrieden.