27. Spieltag: Borussia Dortmund – FC BAYERN 0:1

  • Das kommt im Fernsehen nicht so gut rüber. Ich war einige Male in Dortmund und zuletzt beim Heimspiel gegen Hoffenheim dabei. Das ist schon ne beeindruckende Kulisse. Aussagen, die suggerieren wollen, dass das braunes Gesocks sei, sind und undifferenziert und daher abzulehnen.

    0

  • wobei der freistoß vom glasfrettchen schon gut geschossen war. hätte genau gepasst da unten.


    und hundskollege, was versuchst du hier eigentlich mit deiner oberlehrerhaften art zu erreichen?

  • Das Auslösen von Reflexion beim Adressaten. Mit Oberlehrertum hat das nichts zu tun. Eher mit gesundem Menschenverstand.

    0

  • Ich halte nichts von diesen Rivalitäten. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, umsonst dort hineinzukommen - nicht gebrauchter Dauerkarte sei Dank. So ein Angebot würden die wenigsten Menschen ablehnen, denke ich mal.

    0

  • Das ist eben der Unterschied zwischen einem blauen Kläffer und anderen, die nicht in jedes Loch reinkrabbeln nur weil es umsonst ist, schon gar nicht wenn es eine gelbe Warnfarbe hat...und nun zurück in dein blaues Loch und feier schön euer Remis gegen Puppenspieler....

    „Let's Play A Game“

  • Tja, dann hätte ich die Einladung meines besten Freundes, der jetzt im Pott wohnt und nur noch selten hier in der Gegend ist, einfach ausschlagen und so meine königsblaue Integrität wahren sollen.:-[


    Übrigens verrät meine Antwort mit keiner Silbe etwas darüber, ob ich nun Schalker bin oder nicht. Ich passe da schon auf und lasse mir alle Optionen offen.


    Ihr könnte jetzt aber gerne wieder über das gestrige Spiel reden. Ich mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Das müsst ihr mir nachsehen.

    0

  • Im BVBPower-Forum haben sie die Theorie aufgestellt, dass es daran lag, dass die Aussenmikros vor unserem Fanblock gestanden sind.


    ...bis in dem Forum einer aufgekreuzt ist der im Stadion war und bestätigt hat, dass man tatsächlich nur die Bayern-Fans gehört hat.


    :)

    0

  • Ich war auch mal dort und als die Tore fielen war ein wenig Alarm, dann war wieder alles easy, viele haben auch einfach nur so rumgesessen wie in anderen Stadien.

  • Laut aller Dortmund Fans, die ich kenne sind die Mikros extra alle an der Nordtribüne plaziert, weil die Südtribüne zu laut ist :D hat man mur schon öffters erzählt :D:D:D

    0

  • Aber doch nicht ein so in sich gefestigter, immer mit einer klaren Linie ausgerichteter Blauer:


    Zitat: " Übrigens verrät meine Antwort mit keiner Silbe etwas darüber, ob ich nun Schalker bin oder nicht. Ich passe da schon auf und lasse mir alle Optionen offen."


    @blauwuff: So sehen echte Opportunisten aus - Fähnchen immer in den Wind - alles ist gut.


    Pfeife.

  • es gibt in diesem forum nun wirklich viele verkrachte existenzen die im wahren leben scheinbar ihre probleme haben. aber keiner buhlt so sehr um aufmerksamkeit wie du. für dich ist es klar, dass sich das ganze forum fragt wessen fan du bist und du wirfst immer wieder bewusst gegensätzliche brocken hin, bis zu der aussage dass du jetzt durch unsere überführungen selber ganz verwirrst seist und daher gegensätzliches schreibst.


    ich weiß nicht ob du aus reiner langeweile ein ermüdendes spiel treibst oder ob es wirklich iene psychose ist. egal, meine bitte, halte dich von diesem forum fern und lebe deine traurige existenz anderswo aus. es gibt dafür sicher selbsthilfegruppen.