27. Spieltag: Borussia Dortmund – FC BAYERN 0:1

  • Ich hab noch nie einen 12:6 Sieg unserer Mannschaft gesehen, jedenfalls nicht nach 0:6 Rückstand. Oh Mann ey, da würd ich abgehen, da fängste mich 8 Wochen net ein, das wär das perfekte Ostergeschenk. Zur Halbzeit 6:0 für die Burrrussen, und dann fangen wir an :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • tolles spiel ... freu mich schon jetzt darauf ;-)
    schade dass arjen nicht dabei ist!


    ... subotic wirds freuen, weil er sich nach dem spiel keine knoten aus den füssen machen lassen muss :D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Klar wird dieses Spiel wieder ein besonderes Highlight sein, aber mir graut es auch jedes mal davor. Die Zecken werden wieder über sich hinaus wachsen und wir müssen 200% geben. Der Blick auf die Tabelle spielt bei diesem Duell überhaupt keine Rolle. Wie auch immer, wir müssen dieses Ding gewinnen, sonst zereist und die Blöd und Konsorten wieder in der Luft.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ein bisschen weniger Mißachtung würde auch genügen! Ich will auch, das wir sie weghauen, ganz klar, aber so sieht es mir zu primitiv aus und das sind wir doch nicht! :|:|:|:|

    0

  • Leider müssen wir ohne Robben spielen. Der hatte denen in letzter Zeit immer in die Suppe gespuckt. Das wird wieder ein nerviges gepfeife werden bei jeder Aktion von uns in diesem Proleten Tempel.
    Leider wächst auch immer Weidenfeller in den Spielen gegen uns über sich hinaus.
    Natürlich wäre ein Sieg klasse um WOB auf Distanz zu halten, mit einem Unentschieden bin ich aber auch zufrieden.
    Vielleicht sollten wir erst mal dicht machen und abwarten, wenn sie keine Räume haben tun die sich schwer, nach vorne geht dann immer was.

    0

  • machen wir uns nix vor... mit martinez, robben und thiago fehlen einfach 3 spieler, die in dortmund angst und schrecken verbreiten... insbesondere die beiden erstgenannten...


    dazu kommt, dass das auch für uns wieder eine partie von geringerer wichtigkeit ist...
    ich erwarte in diesem spiel keine große offenbarung...


    ein unspektakuläres remis wäre also keine überraschung... eine niederlage wohl ebenfalls nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wir haben keine Verletzungsprobleme, die gibt's nur in Dortmund.


    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass wir uns mit unserer "Restmannschaft" vor der Slapsticktruppe dieser Saison in die Hose machen müssen, das sollte auch so funktionieren.


    Wir haben übrigens auch sehr gute Spiele ohne Robben und Ribery gemacht, falls das nach dem Gladbach-Desaster noch jemand aus seiner Erinnerung abrufen kann ;-)

    0

  • Ich bin über den Thread-Titel empört.. BVB 09..ich erwarte da eine Umbenennung in "Pöhlers Mentalitätsmonster", "Die brutal Maximalen" oder aber "Keine Punkte ohne Mittagessen".

    0

  • Das finde ich wiederum zu allgemein gehalten. Könnte ja dann auch sein, dass wir gegen die Orks spielen, oder die Möwen. Aber prinzipiell hast du recht.

    0

  • Der rennt zum 4 Offiziellen und schreit.
    "Alles Chinesen da auf dem Platz, so kann man nicht gegen die gewinnen, dass ist unsere Taktik, sofort abbrechen das Spiel."
    :D


    Es wird mit Sicherheit nicht leicht werden das Spiel, aber in "Normalform" sollten wir eigentlich mindestens einen Punkt wenn nicht 3 mitnehmen.

    0