das spiel hat heut ganz klar pep gewonnen.
taktisch wahnsinn.
-
-
Loddar: "Taktische Meisterleistung von Guardiola!"
-
Diese Tipp-Looser!:8
-
konnte leider nur die letzten Minuten verfolgen, haben wir wirklich nur auf Konter gespielt und den bvb machen lassen?
wie war thiago?
-
Aber das hält doch langsam kein Mensch mehr aus! Wären wir hinten gewesen hätte es exakt nach 90 Minuten den Schlußpfiff gegeben aber den Zecken gibt man heute wieder 95 Minuten. ***** Fußballmafia DFL!
-
Die Zerstörung geht weiter der rote Stern aus dem Süden ist gnadenlos gegen diese Spezies da aus Lüdenscheid....
-
die drei Sky-"Experten" sitzen da, als ob sie in die Hosen gesch.issen haben.
Allen voran Metzelder. -
gott der loddar kann immernochnicht quordiola sagen man man man
-
Die Bayern-Fans sind so laut, dass man die im sky-studio gar nicht mehr hört, klasse!
-
Masochismus nennt man das... :D:D:D:D
-
Glückwunsch, Jungs ... bin stolz auf euch
-
Einfach nur SUPER - GEIL !!! AUSWÄRTSSIEG !!! FC BAYERN !!!
-
einfach geil!
-
So ist es! Das war 1a von Pep!!
-
wo sind nun all die, die vor 2 Stunden die Aufstellung kritisch haben?????
PEP weiß was er macht!!!
-
Sag das mal nicht der Pressemeute, sonst gibts morgen nur noch
durchweichte Zeitungen zu kaufen!!!:D:D:D:D:D -
Hauptsache gewonnen - und sicher auch nicht unverdient.
2. Hz. hat mir nicht mehr so gefallen, aber Dortmund hat auch nichts zustande gebracht. Es war für mich allerdings ein klarer Elfer von Alonso, der heute (mal wieder) sehr oft zu spät war.
Taktisch sehr gut gelöst von Pep! Schön, Thiago wieder am Ball gesehen zu haben, was auch nach der Einwechslung gleich positive Auswirkungen hatte. Aber da fehlt natürlich noch Einiges.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :8:8:8
-
Ach das ist so eine Genugtuung! Unsere Taktik komplett gedreht und auf Dortmund angepasst, mit so vielen Verletzten und erst dazu gekommenen in Dortmund so was zu zeigen...Respekt ohne Ende an die Mannschaft und den Trainerstab!
Und was freue ich mich jetzt besonders für alle Zeckenjünger in Deutschland, für den Dreckssender Sky, sowie alle Dauernörgler und Kackfußballseher hier im Forum...
:8 -
Lahm:
"Wir haben gut verteidigt, aber viel zu wenig Ballbesitz gehabt. Aber nur Reus hatte eine Chance aus dem Spiel, also haben wir defensiv gut agiert. Wir sind mit einer anderen Mannschaft aufgelaufen - so haben wir mit einer 5er Kette agiert. Heute war es ein Arbeitsssieg.
Die Mannschaft hat sich über diesen Sieg gefreut, es ist etwas besonderes, in Dortmund zu gewinnen."