Flennt rum und vergräbt sich im Keller.
-
-
Hat das bitte jemand aufgenommen? Klopps Mimimi und "Jürgen ist bekloppt"
-
Da hat der Hellmann Onkel Kloppo aber noch schön einen reingedrückt..
-
bin gespannt wie sich kloppi im ZDF äussert:8
-
Ich war heute abend zu einem "kleinen Familienessen" anlässlich Ostern eingeladen. Um ca. 18:00 hat mir meine Mutter DAS hier geschenkt :
[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eSMxQXDCL._SY300_.jpg%20%20%20%20%20%20%20]Fazit: Ich würde sagen, der Hase hat Glück gebracht. Ich werde ihn nicht essen, bis Bayern wieder verliert und wenn irgendwann die ganze Wohnung bestialisch stinkt.
-
der mann hat eier.......................endlich, gibt es immer mehr , die klopp auch mal vor laufender kamera widersprechen
-
gibt es bestimmt schnell auf Youtube...
-
Die werden 20 Min damit verbringen zu analysieren das die Zecken um mindestens 2 11er betrogen wurden...
-
Ist es auf jeden Fall wert, aufgenommen zu werden. Wahnsinn wie dünnhäutig der Klopp ist. Die Bayern-Fans haben heute eine empfindliche Stelle getroffen. :D:D:D
-
Liegt heulend vor seinem Jürgen-Klopp Schrein
-
übrigens......34 Punkte Abstand zum BVB...... falls es noch nicht erwähnt wurde..:D:D
-
ach komm, unsere fans wissen doch ganz genau, wem in dortmund der topf gehört - da sitzt nur einer:D
-
Pep hat ganz realistisch unsere Möglichkeiten eingeschätzt und die taktisch richtigen Schlüsse gezogen. Hätten wir heute versucht, das Spiel offensiv dominant zu gestalten, hätten wir die Kontertore kassiert und am Ende blöd da gestanden. Heute hat man auch gesehen, dass Lewa in solchen Spielen unheimlich wichtig ist, weil er die Bälle erobern und behaupten kann. Trotzdem war er dann im richtigen Moment als Stürmer zur Stelle. Hat mir heute alles gut gefallen, wenn wir auch in der 2. Halbzeit phasenweise etwas zu fahrig gespielt haben und Dortmund so etwas besser aussah.
-
Einfach der Oberhammer! :D:D
-
Und diesen Bekloppten wollte ich auch mal beim FCB sehen...man ist man manchmal bekloppt....
-
Ich würde eher sagen, wir haben zum jetzigen Zeitpunkt mehr als doppelt soviele Punkte als der BVB :8
-
dabei war das heute doch das spitzenspiel wie ich überall gehört und gelesen habe. 1.-10. spitzenspiel. deutschland ist gaga.
-
Inwiefern ?
-
Um was gings denn?
Leider nicht mitbekommen -
[Blocked Image: http://www.sport1.nl/files/thumb/b/a/Visuals_april_2015_auto_auto_c746_c421_q95_BAYERN_IS_DE_BAAS.jpg]
Dortmund kämpft und versucht, aber es reicht nicht
Bayern ist der Boss!