Wahnsinn der Klopp.
Grade von ihm muss das kommen... hahaha...
Dachte die Bayern Fans würde man nie hören?
Wahnsinn der Klopp.
Grade von ihm muss das kommen... hahaha...
Dachte die Bayern Fans würde man nie hören?
Der BVB ist halt der Sieger der Herzen und diese Strahlkraft
Natürlich, es war absolut richtig und es kann auch in weiteren Spielen richtig sein.
Aber es gibt hier ja Leute, die meinen, SO hätten wir auch Real geschlagen.
Danke, ja natürlich.
wir können 3-5-2 auch bei den Pillen spielen. Wir müssen nur nach vorne besser spielen. Das war aber auch das allererste Spiel in dieser Formation und noch dazu das erste Spiel von Lahm in sehr wichtiger Position von Anfang an heute nach der langen Verletzungspause.
Da ist noch viel Luft nach oben in diesem System.
Es macht absolut Sinn dieses System weiter zu spielen ohne Robbery.
Bei "Strahlkraft" muss ich irgendwie immer an ein Urinal denken ... könnte aber auch an der pissgelben Farbe liegen.
Der Konter auf Klopps Beschwerde mit den Fans war schon gut von Hellmann. Seine Aussage nach dem Spiel, warum Pep mit Götze solche Probleme habe (nur weil er ihn einmal nicht aufgestellt hat), aber war hochgradig peinlich.
Vorallem kann es auch mal nützlich sein wenn man ein Ergebnis verwalten will.
Hat nur positives.
Wir standen noch etwas tiefer, die beiden AV haben ihre Rolle auch etwas defensiver interpretiert. Vor allem in der ersten Hälfte eine taktische Meisterleistung. Und da hatten wir auch 2-3 Chancen (Lewy wurde zu Unrecht zurückgepfiffen).
DIe spielen allerdings in der Regel mit Bale, Benzema und Ronaldo.
Da wird unsere Dreierkette (insbesondere Dante gegen Bale) völlig anders gefordert.
Grundsätzlich kann man das System auch gegen Real spielen aber ich würde ein defensiveres System wählen mit einer Viererkette.
Gegen Strahlkraft helfen Sonnenbrillen ......
[Blocked Image: http://i.ytimg.com/vi/KjUFk-ASp6s/hqdefault.jpg%20%20%20%20%20%20%20%20]
It's cool, Man !
Die merken das halt einfach nicht das wir nicht nur 11 Spieler haben.
Wer Götze drin gewesen, hätte ein anderer nicht gespielt und dann würden genau die selben aussagen kommen.
Die Kommentatoren und medienwelt ist einfach zu dumm um Pep zu verstehen.
Endgeil!
An dem Tag des Rückspiels gegen Real letzte Saison hat gar nichts geklappt und kaum jemand hatte Normalform. An dem Tag hätten wir sicherlich auch mit der heutigen Taktik nichts gerissen.
Aber im Normalfall hast du mit einer solchen Taktik gegen Real eine bessere Chance als mit dem Ballbesitz-Stil, der Real total in die Hände spielt.
Der war gut:D
Ja eben. Genau das ist es ja. Als Lewandowski zuletzt einmal nicht spielte, kamen doch genau die selben Aussagen von dem.
Das ist jetzt das zweite mal, dass ein Spieler ein einziges mal nicht von Beginn an spielt und der plötzlich damit anfängt, dass Pep deshalb angeblich ein Problem mit diesem Spieler habe. Das ist so unfassbar, erst Lewandowski, jetzt Götze - Wahnsinn!
üüüberragend frohe ostern! *wünsch* @all :D:P;-)
taktisch erste sahne das!!!
dreierkette heute mal so richtig gut :8
thiago ist ein traum, den wir hoffentlich küntig öfters leben dürfen
bin happy und stolz auf den fcb!
Ist doch wurscht, was andere denken. Was bringt es uns, wenn die Dortmunder zugeben, dass Götze bei uns noch besser spielt als früher? Das hat zuletzt gar die BILD extra erklärt, Götze sei statistisch gesehen bei uns besser (und dabei aber noch nicht mal erklärt, dass der Junge mittlerweile taktisch exzellent als 8er agiert). Ich habe keine Genugtuung gefühlt. Ich weiß, dass er super ist. Mir doch egal, ob man das in Dortmund oder Hoffenheim oder sonst wo weiß.
Bei uns ist ohnehin jedes Einzelteil zu zerreißen und hat etwas ganz schlechtes. Aber dann geben sie doch zu, dass wir letztlich sehr erfolgreich sind und zu den Top-Teams Europas gehören. Sobald es in die Einzelteile geht, sind jeder und alles schlecht. Irgendwo hakt es da.
Und ich habe keine Lust, mich damit dauernd zu beschäftigen.
Diesbezüglich bin ich mittlerweile emotional total abgekühlt.
Wie cool Neuer einfach mal den Freistoß von Reus gehalten hat! Super!
Es war doch absolut klar, warum Götze nicht spielte. War doch alles rein taktisch. Und Götze hätte bei einem 0:0 noch sehr wichtig sein können, wann dann hätte Pep wohl anders ausgewechselt.
Schönes Bild
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CBxQitlW0AEFPhe.jpg]