27. Spieltag: Borussia Dortmund – FC BAYERN 0:1

• Gestern meinte auf sky einer der Hansel das die Gladbacher ja vor 2 Wochen in München ein tolles Spiel gemacht hätten.

Unfassbar. Bis zum Patzer von Neuer haben die Fohlen Fehlpässe ohne Ende gespielt und waren einfach nur grottig. Und dann lassen wir sie halt ins Spiel kommen und es wurde für sie etwas besser. Trotzdem haben die Gladbacher bei uns kacke gespielt! Hatten halt Glück das wir nach dem Rückstand halt noch kackiger gespielt haben.

0

• Ich zähle da schon die letzten Spiele aus der Rückrunde dazu. Am Anfang hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Aber jetzt macht er seinen Job recht gut.

0

• Du bezeichnest Klopp als Asi, dabei strotzt Dein Beitrag geradezu vor Beleidigungen, Hass und Arroganz. Wirklich unglaublich, diese so offen zelebrierte Doppelmoral. Lieber erst einmal die eigenen Standards überprüfen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Ich habe das Gefühl, dass beim Thema "Fussball" dort oben der Schalter auf "Aus" gestellt wird. Dabei wir doch immer wieder hier eine Überlegenheit auf allen Gebieten gegenüber anderen Vereinen angepriesen. Wie wäre es denn damit, dass man das auch mal zeigt und nicht immer nur davon spricht?:x

0

• Mal was anderes: Wo war eigentlich gestern die "Gelbe Wand"? Das soll also mal wieder das Epizentrum des deutschen Fußballs gewesen sein? Jedesmal, wenn ich ein Spiel der Dortmunder zu Hause sehe, ist das einfach durchschnittlich was da von denen kommt. Nicht schlecht, aber auch nichts, vor dem man in Ehrfurcht erstarren müsste. Gerade gestern waren unsere Auswärtsfans über weite Strecken der Partie deutlich lauter, oder Herr (Be)Klopp(t)? :D

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Die dolle braune Wand ist halt eine medial aufgebauschte Legende. Nimm die beiden unteren Mittelblöcke weg und es ist ne stinknormale Heimkurve. Keinen Deut besser als unsere Südkurve.

0

• wie cool ist das denn :D :D
    ..."Marco Reus was already celebrating, he forgot who is standing between the posts"....

0

• sehr geil:D
    der ist ja vor freude schon fast bis zur seitenlinie gelaufen, bis er endlich mal gemerkt hat, das sein brutaler freistoß auf eine noch intensivere art gehalten wurde.

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• der hat nicht einmal in einer Sekunde, vom stande bis gehalten gebraucht, "WAHNSINN"!
    in Echtzeit sieht das so aus, als wenn man es doppelt so schnell laufen lässt!

immer weiter, niemals aufgeben