-
-
Die MÜSSEN wir wechhaun.;-)
-
Ohh shit - figi vergessen...
Termin auch...
...zu ungeduldig und euphorisiert... -
figi dein einsatz!
-
Fußballherz, was willst du mehr? Pünktlich zu Arjens Comeback haben wir seinen Lieblingsgegner zu Gast!
-
schon wieder kein Mittagessen :x
-
hoffen wir es mal...
-
wann wird fix terminiert ? ,hab mir schon 3 karten gesichert
-
lafite57 bitte mach das. Nix gegen triplejoergo. Ohne figi habe ich Angst. Und Du machst das doch so gut. Ahoi. Endspiel. Bitte wieder lafite57.
-
Papperlapapp!
-
Aki und Klopp haben bestimmt in die Tischkante gebissen nach der Auslosung. Das wird dann mal nix mit der EL Teilnahme als Pokalsieger. Was freue ich mich auf das Spiel. Hoffentlich mit der maximal intensiven Fehlerkombination Hummels / Subotic.
-
Das Spiel wird am 28.4. sein.
Begründung:
Wolfsburg wird sein Ligaspiel davor am Sonntag austragen da sie Donnerstags vorher in der EL ran müssen was zur Folge hat das sie ihr Pokalspiel Mittwochs austragen dürfen.Ist zwar noch nicht bestätigt aber so wird es 100%tig kommen.
-
Tja gut das das Spiel zu Hause ist. Hätten wir den kompletten Kader zur Verfügung würde nur ein Weltwunder den Zecken (in deren aktueller Form) helfen. Aber unsere Kadertiefe ist zur Zeit null vorhanden, dazu stehen dafür wichtige englischen Wochen (Porto) an. Die Zecken dürften von der Physis da auf jedenfall in Form sein.Wird leider eine enge Kiste.
-
Jagdliches Brauchtum: Abfangen, Abschlagen, Abfedern.
Wenn ein Stück Wild nicht tödlich getroffen ist, so verlangt es der Tierschutzgedanke, das kranke Stück möglichst schnell von seinem Leiden zu erlösen. Bricht das Stück in Sicht des Schützen zusammen, so wird man sofort den Fangschuss geben oder das Stück mit der blanken Waffe abfangen
:8 -
Ist doch ne feine Sache wenn wir denen zu Hause die restlichen Europapokal Träume austreiben koennen.
-
Wenn sie sich über den 7. Platz in der Liga (der ja evtl. reichen könnte) noch gerade so in die Euroleague reinmogeln, dann können wir`s leider nicht ändern. Aber den Pokal dürfen sie auf keinen Fall gewinnen. Nicht auszudenken, wie sie sich danach die Saison schönreden würden. Das muß Motivation genug für uns sein....!!!!
-
Termin 28.4. ist nun bestätigt.
-
:D:D:D:D:D:D:D
-
-
Sehe ich zwar gundsätzlich auch so, aber unsere primäre Motivation sollte die sein, selbst ins Finale einzuziehen und den Pott zu holen.
Dass der Gegnerische Misserfolg vor dem eigenen Erfolg steht wie bei 17 anderen Teams der Liga, die unsere Niederlagen mehr feiern als eigene Siege, will ich hier nicht erleben. An zweiter Stelle ist natürlich jede Schadenfreude über die gelben erlaubt!