er ist ein A…… Lo……
Pardon
das versteht er bestimmt
man Spricht mit jemandem in einer Sprache die er
versteht
er ist ein A…… Lo……
Pardon
das versteht er bestimmt
man Spricht mit jemandem in einer Sprache die er
versteht
:D:D
:D:D:D schlaf' noch mal 'drüber - mit jeder Nacht pfeift der Gagelmann besser...nächsten Montag ist Dortmund dann evtl. sogar verpfiffen worden:D:D:D
Über die höhe des IQ brauchen wir hier eindeutig nicht zu diskutieren, der zeigt sich eindruckvoll.
Was glaubt ihr denn, das im Ruhrpott Deutschlands Elite lebt?
Eher das krasse Gegenteil, bis auf wenige Ausnahmen!
und noch etwas, nur wirklich dumme, lassen sich so leicht verführen, Leute mit entsprechenden IQ, wissen wann sie etwas nicht glauben oder ver@rscht werden.
Sollen sie doch weiter ihre Dummheit nach aussen tragen, so das jeder aber auch wirklich jeder, sieht wie dumm sie sind!
:D:D
Ich wüsste da noch ein paar andere treffendere Ausdrücke...
Nö das passiert garantiert nicht.
So belasse ich es mit den ganzen Zeckenhype![Blocked Image: https://fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-0/11205151_1036254643070922_8989230830814642789_n.jpg?oh=ceb812448b82afd0b0b8e54f62813bfd&oe=55D786A4&__gda__=1439230414_82c99f4eec5f663c8d6af70fa9b2680e]
Wieviele Verletzungen entstanden den wirklich nach Fouls?
Die meisten unserer Spieler verletzten sich ohne Gegnereinwirkung oder wie bei Robbens Bauchmuskelriss ohne dass die gegnerische Einwirkung außergewöhnlich war.
Die Verletzungsproblematik liegt nicht an den Schiedsrichtern. Es wird zu untersuchen sein, ob die Physios/Ärzte etwas falsch gemacht haben, ob das Training falsch gesteuert ist, ob es einfach nur Pech war oder ob wir zu viele verletzungsanfällige Spieler in unseren Reihen haben.
Das sind die möglichen Erklärungen. Welche davon zutrifft, das muss der Verein entscheiden und dann dementsprechend handeln. Hier darüber zu spekulieren bringt wenig, weil uns dafür die Informationen fehlen.
Ich muss mich erst mal vom Pokalfinale erholen. Du meine Fresse, war das ein Spiel, oder? Hab ich Finale gesagt? Hat sich ein bisschen so angefühlt, oder?
So eine hatte ich gestern auch am Telefon.
Ich weiss ja, ihr lieben Hater und Haterinnen: Wir sind so gut, dass ihr gefühlt für jeden Sieg über uns, einen Pokal haben möchtet, aber das letzte Tor ist noch nicht geschossen. >:|
Richtig!
[Blocked Image: http://shop.fcbayern.de/cat_images/389/389-18975_1-fc-bayern-T-Shirt-Deutscher-Meister-2015.png]
Das ist ja mal geil, wo gibt's das denn?
Ein Minderbegabter aus der Kategorie "Pocher & Konsorten".
Und wenn Minderbegabte sich in einem Schmierblatt äußern das für "Qualitätsjournalismus" steht, kommt halt so etwas bei raus.
Noch schlimmer finde ich wenn dann die ganzen "IQ-Limitierten" das kaufen und sich an diesem Niveau beteiligen.:D
Na in unserem Shop! Die neuen Meistershirts .
Darum würde mich mal ein Vergleich mit anderen europäischen Ligen interessieren, wie ich schon mal angemerkt habe, denn normal kann das nicht sein.;-)
Trainer Pep Guardiola vom Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die hämische Kritik des BVB-Profis Sebastian Kehl nach dem Halbfinalspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund ungewohnt scharf gekontert.
„Mein Rat für Sebastian Kehl ist: Wenn du 35 Punkte Rückstand hast, ist es besser zu schweigen“, sagte Guardiola am Freitag und legte sich dabei den rechten Zeigefinger auf die Lippen.
Ich frage mich gerade, was daran ein ungewohnt scharfer Konter sein soll? Er hat total souverän und mit Fakten (35 Fakten um genau zu sein *fg*) erläutert, warum Kehl's Häme unangebracht war. :8
Das ist ja nun Unsinn. Im Siel gegen Gladbach wurde Robben eben doch klar und heftig gefoult. Aus dem Foul entstand der Sturz, der zur Verletzung führte. Was sonst, bitte schön?
Im Spiel gegen den BVB wurde Schweinsteiger kurz hintereinander zweimal heftigst getreten und musste verletzt ausgwechselt werden. Warum ist Lewandowski verletzt?
Was ernsthaft sollte diese dumme Frage.
am ende wird kehl als authentische emotional witzig gefeiert und pep wird vorgeworfen, ein arroganter, schlechter verlierer zu sein der in diesem leben keinen spaß mehr hat.