Genau das vermute ich auch...
-
-
hab mir gleich eins bestellt!
-
Irrenhaus Deutschland lässt grüßen!:D
-
Weiß nicht, was ich gerade dämlicher finde. Ja, in der Liga sind sie Lichtjahre hinter uns. Aber im Pokal-Finale spielt Dortmund. Nicht wir.
Pep hat sich in und nach dem Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Für Arroganz ist das sicher der falsche Zeipunkt.
-
du bist so ein mieser, charakterloser spalter. was ist nur schiefgelaufen in deiner entwicklung dass es dich offenbar derart befriedigt, so berechnend zu provozieren?
bitte, freunde, geht nicht inhaltlich auf das ein was er da schmiert. er und es sind es nicht wert.
-
Du fühlst dich ja sogar von einem Zitronenfalter provoziert.
-
Zumal, wenn man das gesamte Interview liest - und nicht diese eine Aussage zusammenhanglos - das ganze wirklich harmlos ist. Aber du weißt das und ich weiß das. Also brauche ich Dir das nicht zu sagen
-
wenn du mal von dem - für dich soweiso überforderten - spielchen mit mir absiehst, weißt du natürlich dass du die von dir erhofften reaktionen auch vom rest des forums bekommst. also versteck dich nicht hinter mir, auch wenn man dich dahinter garantiert nicht sehen kann.
-
Cooles Shirt. Trag ich gerade. Gibt es im Fanshop.;-)
-
[Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0008.gif]
was du hier in diesen Forum machst, ist bei weitem peinlicher!
[Blocked Image: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0031.gif] -
hat jemand was davon mitbekommen dass die beiden tore von lewa und der aubergine nachträglich als ungültig gewertet werden? der kicker redete heute in allen tickern von der 0:2 niederlage der bayern im pokal gegen die zecken. keine ahnung was für ein stümüer da wieder am werk war, aber der schrieb auch die ganze zeit von der zweiten gelben kate für firminho. am ende wurde es geändert und es war überhaupt keiner hoffenheimer sondern ne zecke.
-
ich glaub rein offiziell dfb-mässig werden die tore zwar statistisch gewertet aber wenns zum elfer kommt dann fliesst nur das Resultat von den penalties ins ergebnis - also 0:2 iE... irgendwann mal gehört aber keine ahnung was dahinter steckt
-
ok, kann sein dass das stimmt. habe ich noch nie gehört, wäre ja auch unsinn, aber ok, ist der dfb... komisch nur dass sonst keiner von der schreibenden zunft davon wüsste.
-
Wurde die kicker-Note vom Gagelpeter eigentlich schon gepostet?
Schiedsrichter:
Peter Gagelmann (Bremen) Note 6
vertretbar, beim Handspiel von Benatia keinen Elfmeter zu geben (1.), hätte in einer höchst anspruchsvollen Partie aber beim Handspiel von Schmelzer (55.) auf Strafstoß entscheiden müssen, auch das Foul von Langerak an Lewandowski (116.) war elfmeterwürdig, allerdings stand der Pole zuvor leicht in einer Abseitsposition, für das Foul von Xabi Alonso an Mkhitaryan hätte der Spanier zudem Gelb-Rot sehen müssen (90./+2).
---------------------Da wird einem das Ausmaß des Desasters erstmal wirklich bewusst wenn selbst der kicker es gemerkt hat...
-
-
und warum postest du so nen rotz? ntv und fussball ..............................
-
Ja, der FCB war ganz sicher genauso "unvorbereitet" in Lev. ins Elfmeterschießen gegangen.
Einige Sesselpfurzer machen sich das wirklich ein wenig einfach, gerade dem verein mit den meisten und größten Erfolgen in Deutschland unvorbereitet zu sein vorwerfen zu wollen und damit auch arroganz....dann waren die vielen Erfolge vom FCB vermutlich alles nur Zufallsergebnisse. -
Wird echt Zeit für die Europa-Liga. Dann kann sich der Rest der Liga freuen, dass sie nicht mehr gegen den ollen FCB spielen müssen.