Der Gag wird schon sowas von fad...
-
-
Passt schon- es wird uns ein Vergnügen sein, die Europaambitionen der Zecken zu begraben. Hab meine Schaufel schon griffbereit:D
-
und nach dem schlusspfiff singt das ganze stadion "ohne dortmund, fahrn wir nach europa"
-
Mein ich auch .... Das Ding ist gut .... Und im Bulispiel gegen die Zecken hat es ja auch geklappt .... figi kommt schon noch ...
-
-
Ich bin froh, dass wir jetzt gegen die Zecken spielen.
Im Finale wären sie "gefährlicher" und so haben wir die Chance ihnen jetzt schon einen auf den Sack zu geben.
-
Was wäre es ein Ding, wenn wir den Dortmunder Trümmerhaufen eine überbügeln könnten um dann im Finale uns am VfL zu rächen>:|
Wobei auch ein Bielefelder Sieg gegen die Wölfe nicht ausgeschlossen ist.
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/klopp_pokalt5umk.jpg]
-
Tja, wie Obelix in den Comics, der zum Geburtstag ein Paar Römer zum Verkloppen bekommt, kriegt Robben zum Comeback seine Spezis Subotic und Weidenfeller!
So lasst uns alle singen:
Ei Ei Ei ooooo
Aaaaaarjen Robben
Er besiegt die Zecken auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, ein Tor, der Arjen! -
hoffe rafinha bis dahin wieder fit.
-
das Spiel kommt für Robben wohl noch zu früh....
-
Er hat gestern gesagt, dass er nach Plan wohl erst zum CL-HF wieder spielfit ist.
Aber die Chaos-Verteidigung der Geilen ist denk ich auch so zu knacken... ich glaub die kennen Thiago noch nicht, wird Zeit
-
so jetzt wartet mal alle gespannt ab was mitm BVB nächste Woche vorgeführt wird...
-
So eine Leistung wie gestern gegen Porto würde mir sehr, sehr ,sehr gut gefallen>:| Mal so richtig eine Packung vor dem Bug knallen, wo sich der von den Gelblingen ernannte, beste und sympathischster Trainer Deutschlands auf Abschiedstournee befindet! Das wär´s >:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
es wird wieder das übliche enge Spiel werden.
-
Am besten gleiche Taktik wie Gestern mit hohen langen Bällen und Flanken auf Lewa, dann kommt die Pressing-Maschine wieder arg ins Stottern:D
-
Wenn der BVB seine Probleme in der Defensive nicht abstellt, zumal Hummels ja in den letzten Wochen auch nicht unbedingt "überragend" war, dürfte der Drops frühzeitig gelutscht sein.
Kann allerdings auch wieder die übliche enge Geschichte werden, aber auch da gehen wir als Sieger vom Platz.;-) -
diesmal nicht
-
Ich bin sehr gespannt ob der Pöhler seine Leichtathleten noch ein letztes Mal motiviert kriegt. Zumindest gegen Paderborn wirkte es eher so das die das jetzt runterspielen und danach werden alle Uhren auf Null gestellt. Klar, Pokal ist ein anderer Wettbewerb, aber das die sich jetzt für Onkel Jürgen nochmal zerreissen, den Eindruck hab ich zumindest bislang nicht.
-
Mein Tip: Wir gewinnen 1:0 und der Pöhler wird wochenlang dafür gefeiert, dass er Pep entschlüsselt hat und sie sich so viel besser geschlagen haben als unser CL-Viertelfinalist.