DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:3 n.E.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ich habe gerade so eine sadistische Laune bzgl. den Zecken, dass ich irgendwie hoffe, dass wir durch eine Fehlentscheidung gewinnen, nur damit sie wütend sind. Dann sind wir weiter, Dortmund dreht komplett durch. Was will man mehr? Klar, dass wir es verdient haben. Wir sollen es sowas von verdienen. 20:0 Torschüsse, 3x Pfosten, aber das Siegtor in der Nachspielzeit ist nach einem unberechtigten Elfer mit unberechtigter roter Karte gegen Weidenfeller. Das wäre doch schön.

Wir hätten es sportlich verdient, wären weitergekommen und Klopp rauft sich die neuen Haare.
    • Ich glaub wenn Götze trifft tut denen das mehr weh. Der Wunderjunge aus der eigenen Jugend, eines der Gesichter des Dortmunder Aufstiegs unter Klopp, den man schmerzlich wegen einer Ausstiegsklausel abgeben musste. Lewa wird bei denen ja nicht mal richtig ausgepfiffen :D. Soll schon richtig schmerzen >:| . Aber das obligatorische Robben-Tor darf natürlich nicht fehlen. Falls er denn spielen kann, aber sieht ja schon so aus..
    • Genau das!

Dem Bekloppten seine Abschiedstournee so richtig versauen, seine geile Truppe beim Spiel in einen Trümmerhaufen verwandeln und denen die Treffer nur so um die Ohren hauen das es rauscht!
      Würde mir gefallen!

Ich befürchte allerdings wieder ein enges Spiel mit einem knappen Sieg für uns.

Aber egal wie wir das Spiel gewinnen werden: Am Ende gibt es wieder die üblichen Jammereien aus Zeckenhausen wie sehr man doch vom Schiedsrichter benachteiligt worden wäre. Das hat ja mittlerweile Tradition bei denen. Bin ja jetzt schon gespannt was von denen wieder für "Gründe" erfunden werden um zu erklären wie diese brutalst-maximal-authentisch-geile Megatruppe nur gegen uns verlieren konnte.

Alles schuld nur nicht der BVB Jammerlappen 09. :D
    • Rummenigge im Bayern-Magazin: "Am Dienstag wartet im Halbfinale des DFB-Pokals der BVB auf uns. Mit diesem Spiel endet eine Ära"
      "Zum letzten Mal sitzt Jürgen Klopp gegen uns auf der BVB-Bank. Er ist ohne Zweifel ein großartiger Trainer."
      "Ich bedauere, dass er Dortmund verlässt, aber ich habe auch Verständnis für seine Entscheidung."
      "Trotz aller Scharmützel haben wir großen Respekt vor der Borussia, und wir werden Jürgen Klopp gebührend verabschieden!"

man achte vorallem auf den letzten satz:D:D:D>:|
      ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3
    • Stand jetzt gehts dann nur so:343

-----------------------------------------Neuer----------------------------------
      --------------Rafinha-------------------Boa-------------------Bernie-------
      ----------------------------------Alonso----------------------------------------
      ------------------------------------------Rode---------Thiago------------------
      ----------------------------Lahm-----------------------------------------------
      ------------------Müller-------------------------------Götze---------------------
      ---------------------------------------Lewa---------------------------------------

Bank: Reina, Dante, Bastian, Weiser, Gaudino, Robben ?, Pizarro

Verletzt: Javi, Ribery, Badstuber, Alaba, Benatia

n.b. Weihrauch, Kurt

Befürchte aber das Pep Dante in der IV bringt und ein 2233 gestellt wird:

-----------------------------------------Neuer----------------------------------
      ----------------------------Boa-----------------------Dante-------------------
      --------------Rafinha----------------------------------------------Bernie----
      ----------------------------Lahm--------Alonso*--------------------------------
      -----------------------------------------------------Thiago------------------
      ------------------Müller---------------------------------------Götze------------
      ---------------------------------------Lewa---------------------------------------

* oder auch Schweinsteiger ( je nachdem wie fit er bis dahin ist )
      Wird wohl gegen Hertha getestet schätz ich mal.

Robben als Joker. In SF ? Fraglich...

Ich fänd das 343 besser, da man im MF ein Übergewicht hat. Für Dante Rode zu opfern, ist nach dem zuletzt gezeigten eigentlich albern.

Neulich wars gestern mehr als draussen
    • Trotz der ganzen Aufregung und der Euphorie aufgrund der CL-Auslosung kann der Fokus jetzt nur auf dieses Spiel liegen, sozusagen vorab als erster Härtetest.;-)
      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
    • es ist das letzte spiel das die jungs in dieser saison gewinnen MÜSSEN. finale gegen die wölfe können wir natürlich gewinnen, aber wenn die so spilelen wie im letzten spiel, könnte ich damit leben. ebenfalls darf man in der aktuellen konstelation gegen barca ausscheiden. meister sind wir eh.
      Irgendwas ist ja immer

Reload: 4
    • obwohl Rode sicher die S11 mehr als verdient hat, glaub ich wenn er von der Bank kommt der Mannschaft mehr helfen kann und nützt... seh aktuell keinen anderen in der Reserve der mit Garantie neue Impulse setzen kann.. ne Art Zusatzakku

schau ma mal was sich im Kader noch tut bis Di