DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 1:3 n.E.

  • Finde das sowas von schwachsinnig was KHR da angekündigt hat...passt mal wieder zu ihm. Und nochmal: WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!!


    Sorry, aber der Klopp hat in den letzten Jahren so dermaßen übel gegen unseren Verein geschossen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und dann will man den dafür noch feiern und ihm in der Allianz Arena einen Blumenstrauß überreichen? Höhepunkte wie die Chinesen-Vorwürfe an den FCB oder dieses "wer nur Erfolg will, der soll Fan des FCB werden" haben wir alle doch nicht vergessen.
    Zeigt aber wohl mal wieder, wie übermächtig KHR in der Tat hier zu werden droht. Klingt doch ganz klar nach einer Schnapsidee, die er allein entwickelt hat und das wird dann ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Man ist fast versucht den Spruch der Möwen-Anhänger unterzubringen: "Mia san Bayern und du nicht...!".

    0

  • Ich kann da beide Seiten verstehen. Es zeigt einfach von wahrer Größe, nicht das selbe Niveau an den Tag zu legen wie die Dortmunder. Das macht KHR schon richtig, da es sich nur um Blumen handelt und nicht um wirtschaftliche Dinge oder sonst was, was Dortmund helfen könnte.


    Auf der anderen Seite....na ja bei Klopp könnte ich vielleicht über meinen Schatten springen, bei Watzke auf keinen Fall. Da würde ich eher vor seine Füße spucken, als nur eine Sekunde daran zu verschwenden, ihm irgendwelche Geschenke zu machen.

  • Wenn man dem (be)Klopp(ten) schon unbedingt ein Geschenk machen will, dann soll man ihn und sein Team halt mit 5:0 aus dem Stadion schießen.
    Aber wahrscheinlich ruft Kalle vor dem Spiel sogar noch zu Fairness auf...

    0

  • Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Zumal es uns in den Medien auch nicht als zeigen wahrer Größe ausgelegt werden wird. Im Merkur z.B. ist heute ein Kommentar, worin zu lesen ist, der FCB mache das nur, weil man es sich mit Klopp nicht verscherzen will, weil es ja so wenig gute deutsche Trainer gäbe und man sich die Option Klopp offen halten will...KHR würde ich das sogar zutrauen.


    Ok, sch.. darauf was andere denken. Aber wenn es KHR nur genau darum geht...

    0

  • Aki Schwatze hat eben bei Sky gesagt, Klopp hat die Blumen-Übergabe am Dienstag abgesagt.


    Gut so. Vollkommen dumme Idee, die KHR da hatte. Aber schön wäre es ja schon gewesen, wenn der Pöhler auf dem Rasen steht und das ganze Stadion ihn auspfeift oder "Jürgen ist bekloppt" singt :D

    0

  • Alles ......... Egal!Am Dienstag heißt es"WIR FÜR DIE MANNSCHAFT-UND MIT DER UNTERSTÜTZUNG SIEG GEGEN DEN BVB!"
    Die Jungs müssen brennen und Pep wieder Plan A-Z raus holen!!
    ..eine grausame Vorstellung die Pöhler machen den Affen bei uns...ich kann Fatke dann schon...egal.
    SIEG MEHR DARF ES NICHT SEIN!
    Gas geben!

    0

  • Dortmund ist mir ehrlich gesagt lieber als die Wölfe.
    Dortmund ist auf jeden fall machbar. Wir müssen so spielen, wie in der Bundesliga beim Rückspiel gegen Dortmund.

    0